Benjamin Barnack ist neuer Geschäftsführer bei der D+S 360° Webservice GmbH
In seiner bisherigen Funktion als Director Business Development ist Barnack bereits seit April 2014 für die strategische Ausrichtung der D+S Unternehmensgruppe verantwortlich. Zukünftig wird Benjamin Barnack in seiner neuen Doppelfunktion zusätzlich auch die operative Verantwortung für die Innovationssparte der D+S Unternehmensgruppe übernehmen.
Zum Portfolio der Innovationsschmiede D+S 360° Webservice GmbH gehört neben der Multi-Channel-Lösung Webservice First auch die Entwicklung von individuellen Kundenserviceplattformen. Die D+S 360° Webservice GmbH wurde 2013 gegründet, um mittelständischen und großen Unternehmen innovative Kundenservicelösungen anzubieten. Zu den Auftraggebern der D+S 360° Webservice GmbH gehören beispielsweise Unternehmen und Portale wie Freenet, TUI, Wer liefert Was oder Single.de.
Die D+S 360° Webservice GmbH hat sich bereits in den letzten Monaten sehr prominent mit ihrer Lösung Webservice First am Markt positioniert. Webservice First bündelt alle Kommunikationskanäle auf einer Plattform – egal ob Brief, Telefax, Chat, Call, E-Mail oder Social Media. Im Hintergrund steht den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kundenservice ein leistungsstarkes und effizientes Ticketsystem in Verbindung mit einer dynamischen Wissensmanagementdatenbank zur Verfügung. Mit Webservice First bietet die D+S Unternehmensgruppe eine echte Alternative zu Lösungen wie beispielsweise Zendesk, Freshdesk oder Desk.com.
„Wir bieten alle Bausteine für effizientes Customer Care Management aus einer Hand. Und das zu absolut skalierbaren Preisen. Höchste Datenschutzbestimmungen und eine hochmoderne Serverinfrastruktur sorgen für einen optimale Sicherheit der Kundendaten und maximale Erreichbarkeit. Unser Support- und Entwicklungsteam, aber auch unserer Rechenzentrum haben wir in Deutschland positioniert, das unterscheidet uns von unseren Marktbegleitern.“ erklärt Benjamin Barnack.
Die D+S communication center management GmbH ist seit fast 30 Jahren eines der führenden Outsourcing-Unternehmen für 360° Kundenkontakt-Management und damit die multimediale Schnittstelle zwischen Privat- und Geschäftskunden namhafter Unternehmen aus Branchen wie Telekommunikation, Energieversorgung, Banken, Versicherungen, Medien, Handel, Entertainment und Healthcare. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 12 Standorten bundesweit.
Zum Portfolio der Innovationsschmiede D+S 360° Webservice GmbH gehört neben der Multi-Channel-Lösung Webservice First auch die Entwicklung von individuellen Kundenserviceplattformen. Die D+S 360° Webservice GmbH wurde 2013 gegründet, um mittelständischen und großen Unternehmen innovative Kundenservicelösungen anzubieten. Zu den Auftraggebern der D+S 360° Webservice GmbH gehören beispielsweise Unternehmen und Portale wie Freenet, TUI, Wer liefert Was oder Single.de.
Die D+S 360° Webservice GmbH hat sich bereits in den letzten Monaten sehr prominent mit ihrer Lösung Webservice First am Markt positioniert. Webservice First bündelt alle Kommunikationskanäle auf einer Plattform – egal ob Brief, Telefax, Chat, Call, E-Mail oder Social Media. Im Hintergrund steht den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Kundenservice ein leistungsstarkes und effizientes Ticketsystem in Verbindung mit einer dynamischen Wissensmanagementdatenbank zur Verfügung. Mit Webservice First bietet die D+S Unternehmensgruppe eine echte Alternative zu Lösungen wie beispielsweise Zendesk, Freshdesk oder Desk.com.
„Wir bieten alle Bausteine für effizientes Customer Care Management aus einer Hand. Und das zu absolut skalierbaren Preisen. Höchste Datenschutzbestimmungen und eine hochmoderne Serverinfrastruktur sorgen für einen optimale Sicherheit der Kundendaten und maximale Erreichbarkeit. Unser Support- und Entwicklungsteam, aber auch unserer Rechenzentrum haben wir in Deutschland positioniert, das unterscheidet uns von unseren Marktbegleitern.“ erklärt Benjamin Barnack.
Die D+S communication center management GmbH ist seit fast 30 Jahren eines der führenden Outsourcing-Unternehmen für 360° Kundenkontakt-Management und damit die multimediale Schnittstelle zwischen Privat- und Geschäftskunden namhafter Unternehmen aus Branchen wie Telekommunikation, Energieversorgung, Banken, Versicherungen, Medien, Handel, Entertainment und Healthcare. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 12 Standorten bundesweit.