News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Teradata übernimmt Appoxee
Erweiterung der Integrated Marketing Cloud um neue Mobil-Funktionen.
-
Wechsel in der Dialoghaus Geschäftsführung
Juliane Jung wurde als Geschäftsführerin bestellt.
-
Presse- und Rundfunkfreiheit erkämpfen und verteidigen
Gemeinsame Erklärung von Journalisten- und Medienorganisationen.
-
Best of Events International mit neuem Veranstalter
Neuer Veranstalter für die Leitmesse rund um das Live-Marketing Westfalenhallen übernehmen die Best of Events International.
-
Kostenloses Webinar: Das sind die digitalen Marketing Trends 2015
Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, stellt die Trends 2015 im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 29. Januar um 14:00 Uhr vor
-
Sitecore und Microsoft stellen gemeinsame Lösung vor
Lösung für Experience Marketing und End-to-End Commerce aus einem Guß.
-
IT-Sicherheitstrends 2015: große Herausforderungen für Unternehmen
Mobile Applikationen und das Internet der Dinge stellen Unternehmen vor größere Herausforderungen als je zuvor.
-
Weitere Anstrengungen beim Breitbandausbau erforderlich
700-Megahertz-Frequenzen ermöglichen schnelles Internet auf dem Land. Verteigerung der Funkfrquenzen im ersten Halbjahr 2015 geplant.
-
Mit ASC Customer Experience Management Tools auf der Erfolgswelle
Treffen Sie ASC zur CCW 2015. Von 24. - 26.Februar 2015 in Berlin am Stand 4F9. Live Challenge ASC sucht das CCW Surftalent.
-
Digitale Trends 2015: Die Zukunft heißt Programmatic Marketing
Erhöhte Multiscreen-Kontrolle durch Synchronisierung des Second Screen. Micro-Video-Formate werden zum Mainstream.
-
Mehr als 400 Teilnehmer: Erfolgreiche New Ways of Working Roadshow von Jabra
Jabra-Roadshow 2014: Audioexperte spendet Erlös des Headset-Flohmarkts an Debra Austria.
-
Aktivste Online-Shopper wohnen in Stuttgart
myThings vergleicht das eCommerce-Verhalten in zehn deutschen Städten.
-
Lügenpresse ist Unwort des Jahres
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Entscheidung begrüßt, den Begriff „Lügenpresse“ als Unwort des Jahres zu ächten.
-
Private Cloud-Dienste werden zögerlich angenommen
Jeder fünfte Bundesbürger speichert oder teilt Dateien im Netz. Bedenken hinsichtlich Datenschutz und Sicherheit.
-
Mittelstand erzielt 5,4 Mrd. Euro Export-umsatz durch Auslandsmesseprogramm
AUMA-Studie zur Wirkung von Messen im Rahmen der Exportförderung des Bundes veröffentlicht.
-
Experten von shopkick, Metro und Zalando sprechen über E-Commerce Trends
E-Commerce dringt in Offline-Domänen und revolutioniert damit weite Bereiche unseres Lebens.
-
TUI agiert effektiv im Kundenlebenszyklus
Welche Erfolge sich durch eine passgenaue Ansprache und automatisierte Versandprozesse im E-Mail-Marketing erzielen lassen, zeigen die TUI Kampagnen
-
Studie zu Kindern und Jugendlichen in der digitalen Welt
Umfrage zur Nutzung von Computern, Smartphones, Tablets und digitalen Medien sowie Erfahrungen im Internet.
-
Mehr Sichtbarkeit bei potenziellen Arbeitgebern
Anmeldung für Bewerbergespräche auf der women&work am 25. April ist ab sofort möglich.
-
Mission Markenbotschafter: Digitale Marketingtrends 2015
Vertrauen stärken, Inhalte relevanter gestalten: e-Spirit gibt Tipps, wie die persönlichere Kundenansprache an allen Touch Points gelingt.