News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Selligent setzt Wachstum fort
Zwei Neuzugänge für das deutsche Team.
-
Sales Marketing Messe 2015
mydays auf Sales Marketing Messe in München
-
Spreadfilms realisiert deutschlandweites Tourismusprojekt
1 Team, 15 Wanderwege, kilometerweise unberührte Natur, und fast 6TB Filmmaterial!
-
Kurz vor Ende der Early-Bird-Phase: dmexco 2015 mit erneutem Aussteller-Plus
Die dmexco setzt ihren internationalen Wachstumskurs ungebremst fort.
-
Scholz & Friends ist Agentur des Jahres
Grand Prix für „Umparken im Kopf“. Preisträger beim Winners‘ Dinner geehrt.
-
mydays Erlebnisse als neues Erfolgsrezept für Firmen
Umsatz im mydays Firmenkundengeschäft um 50 % zum Vorjahr gesteigert
-
Data Bridge - From Big Targeting to Smart Data
Wer aus Daten Nutzen in Form von Wissen destilliert, kann daraus Mehrumsatz generieren.
-
Neue Partner des GCB German Convention Bureau e.V.
Der Aufbau neuer Partnerschaften des GCB bietet auch 2015 wichtige Chancen im Marketing für den Tagungs- und Kongressstandort Deutschland.
-
Learntec untermauert Spitzenposition
225 Aussteller aus 11 Nationen. Gestiegene Zufriedenheit der Besucher und Aussteller.
-
greenmeetings und events Konferenz 2015
Papierlose Orientierung auf der greenmeetings und events Konferenz 2015 mit der eigens entwickelten App
-
80% der Marketingverantwortlichen glaubt das Marketing muss sich grundlegend ändern
Marketing wandelt sich vom Kostenfaktor zum Umsatztreiber und wird für den Kunden zum zentralen Kommunikationspartner.
-
TactixX stellt Programm der Speakers Corner vor
Mobile Audience Targeting, Programmatic Advertising, Online KPIs.
-
Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang
Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt.
-
Google Shopping Ads-Ausgaben wachsen fast um die Hälfte
Der aktuelle Adobe Digital Index Global Digital Advertising Report zeigt Search-Trends und liefert Einsichten über das Klickverhalten der User.
-
Deutsche zeigen großes Vertrauen in heimische Wirtschaft
Verbrauchervertrauen wächst erneut. Hauptsorge gilt weiterhin steigenden Energiekosten. Zuversicht in Irland legt am stärksten zu.
-
Bitkom startet erstes Hochschulnetzwerk in Berlin
Angebot für Studentinnen reicht von Workshops bis zum Mentoring. IT-Branche will Frauenanteil deutlich ausweiten.
-
Highlights Internet World Messe: Cross-Channel zum Anfassen
„Internet World Shop“ als Cross-Channel Showroom der Zukunft. Datenbrillen zum Testen. Über 100 kostenlose Fachvorträge und Diskussionsforen.
-
Mit qualifizierten Adress-Datenbanken zum größeren Erfolg
Im B2B-Geschäft sind gut gepflegte Datenbanken mit einer Vielzahl an Adressen und weiteren Kontaktdaten der Schlüssel für erfolgreiche Werbeaktionen u
-
Deutliche Investitionssteigerung für digitales und mobiles Marketing erwartet
Digital vor traditionellem Marketing: E-Mail als Top-Kanal. Mobile als Zugpferd – doch Zweifel an der eigenen Strategie.
-
straight – eine der besten Agenturen Deutschlands
Im brand eins Branchenreport schafft die Kommunikationsagentur aus München den Sprung in die Bestenliste.