News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Esprit ist die beliebteste Jeans-Marke
Otto hat mit Abstand die meisten Bewertungen, Amazon das größte Angebot und Zalando die teuersten Marken.
-
Stark in Krisensituationen.
Experten-Seminar „Resilienz“ bei straight und ABW.
-
Die Marketing Horizonte kommt nach Frankfurt
Marketing-Koryphäen und Studierende diskutieren über die Zukunft des Marketing.
-
Bundeskabinett öffnet den Weg für weitere Portoerhöhungen
Am 29.04.2015 macht das Bundeskabinett einen denkwürdigen Schritt zu weiteren Portoerhöhungen durch die Deutsche Post AG.
-
Jeder vierte Gründer denkt an einen Börsengang
Nur 13 Prozent schließen Weg aufs Börsenparkett aus. Bitkom begrüßt neues Venture Network der Deutschen Börse.
-
DMX Austria zeigt die Trends im Digital Marketing
DMX Austria und eCom World Vienna am 20.-21. Mai in Wien.
-
Kaum Belebung bei deutschen Unternehmensinvestitionen
Im kommenden Jahr steigende Dynamik dank wachsender Kapazitätsauslastung der Wirtschaft.
-
Kunden mit den richtigen Infos zur richtigen Zeit begeistern
Unterstützung für Marketeers: Marketing Information Management.
-
Von New York bis Singapur: dmexco Satellites touren um die Welt
Mit einer Satellite-Premiere in New York startet die dmexco am 21. Mai 2015 erstmals in den USA durch.
-
artegic AG eröffnet Standort in München
Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat zum 01. April 2015 ein Büro in München eröffnet.
-
Webinar: Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse erklärt
In unserem kostenlosen Webinar am 29. Juni von 15 Uhr 30 bis 16 Uhr 30 führen wir Sie in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Deutsche Entwicklerbranche setzt auf agile Software-Entwicklung
Developer Week 2015 veröffentlicht Entwickler-UmfrageWeek.
-
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
-
Experian Marketing Services und Persado kooperieren
Signifikante Verbesserung von Direct Response und Consumer Engagement durch automatisierte Dynamisierung der Kommunikationsinhalte über alle Kanäle.
-
Salzburgs Antwort auf Content-Marketing
Oder: Wenn eine Konferenz zum Fest wird.
-
Neues Release von vjoon K4
Version 6.9 R3: HTML-basierte DPS-Artikel sekundenschnell für Smartphones generieren.
-
Google-Engagement darf Unabhängigkeit nicht gefährden
„Der Konzern sollte offen legen, welche Interessen Google mit dem 150-Millionen-Deal verfolgt“, mahnte Konken.
-
IT & Business rückt Anwender in den Mittelpunkt
Profil der Fachforen weiter geschärft. Praxisnahe Live-Vergleiche erleichtern Orientierung im Kaufentscheidungsprozess.
-
Drei von vier Unternehmen nutzen Social Media
Einsatz sozialer Medien hängt nicht von Unternehmensgröße ab. Soziale Netzwerke sind vor allem bei Dienstleistern beliebt.
-
Seat kommt mit Focus Online auf die Apple Watch
Tomorrow Focus Media bringt seinen ersten Werbekunden auf die Apple Watch.