News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Diese Android-Apps kosten die meisten Smartphone-Ressourcen
Viele Apps belasten das Android-Smartphone oder -Tablet teilweise drastisch:
-
Wissensmanagement im Marketing, Teil II
Unsere Reihe "Das Wissen der Kollegen für die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse nutzen" setzen wir fort mit dem Beitrag der Personalabteilung.
-
tools 2015: „Rising Stars“ erhalten eigene Bühne
Spezieller Expo-Bereich für innovative Start-ups. Zweite Expo + Konferenz tools am 16. und 17. Juni in Berlin.
-
Neue Regionalleiter in CCV Region West (Nord) gewählt
Carsten Baer und Jens Marquardt verantworten Arbeit im Nordwesten.
-
Negative Kundenbewertung: Kein Grund zur Panik!
Tipps, wie man souverän auf schlechte Bewertungen reagiert.
-
Ab Jahresmitte Anziehen der Konjunktur
Wachstumsprognosen 1,5 % für 2015 und 1,8 % für 2016. Konsum bleibt wichtigster Impulsgeber.
-
Wissen teilen beim Open Summit 2015
Unkonferenz der Co-Reach stellt Dialog in den Mittelpunkt. Teilnehmer bestimmen Agenda.
-
Wie kann der Handel die Digitalisierung erfolgreich meistern?
E-Commerce als zentrale Plattform für Digitalisierung. Klare Prozesse und Workflows sind gefordert. Experten geben 10 Tipps.
-
Spitzenposition für Genesys bereits im siebten Jahr in Folge
Gartner bewertet Genesys als weltweit führend im Magic Quadrant 2015 für Contact Center Infrastruktur.
-
Internetagentur straight aus München launcht Kampagne für megabus.com
straight begleitet den Markteintritt des Fernbusanbieters megabus.com mit einer umfangreichen integrierten Kampagne.
-
Disneys Frozen ist das Top-Lizenzthema 2015
Das Geschäft mit Lizenzartikeln boomt. Doch welche Themen und Marken verkaufen sich gut – und welche nicht?
-
Otto und Lufthansa geben Einblicke in ihr digitales Marketing
Webtrends-Event: Tiefgehende Datenanalyse, Optimierung der Kundenbeziehung und Steigerung der Conversion Rate stehen im Fokus.
-
IT & Business macht Entscheider fit für Industrie 4.0
Fachforum „Planung, Produktion & Personal greift im Themenblock „Zeitwirtschaft. MES“ Top-Fragen der Unternehmen auf.
-
Was man mit dem Smartphone in Meetings macht
4 von 10 erledigen private Dinge während Besprechungen. 67 Prozent lesen Nachrichten, 6 Prozent kaufen online ein.
-
Riviera Summit 2015: Selligent Awards für Neckermann und Samsung
Selligent Awards zeichnet jährlich führende Unternehmen im Bereich digitales Marketing aus.
-
artegic ist für den ECO Internet Award 2015 nominiert
In der Kategorie "E-Mail Marketing" überzeugte die artegic Realtime Marketing Automation Technologie mit einem innovativen Konzept.
-
Kostenfreies Webinar: Berufsbilder und Karrierewege im Eventmanagement
Wissen zu Berufsbildern und Karrierewegen in der Veranstaltungsbranche.
-
Kostenlose Sonderwerbeformen-Reichweitenanalyse wie Advertorials
Sponsored-Posts, redaktionelle Anzeigen, Advertorials – nur einige Begriffe die das gleiche meinen. Gratis Reichweitenanalyse ab sofort verfügbar.
-
3 Tipps, um Kunden über Social Media glücklich zu machen
Gefragt: Schnelle Antwortzeiten und authentische Hilfe steigern Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
-
Unterschwellige Werbung verführt geschickt zum Geldausgeben
Online-Programme die Nutzerdaten sammeln, kombinieren die Werbefachleute zu Online-Werbungen. Der User soll darüber direkt zum Kauf übergehen.