News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Audi AG, BMW Group und Daimler AG kaufen Nokia-Kartendienst HERE
Echtzeit-Karten und ortsbezogene Dienste werden Basis für die Mobilität von morgen. Abschluss der Transaktion im ersten Quartal 2016 erwartet.
-
Fleury & Fleury und Across bieten gemeinsamen Workshop an
Zusammen mit Fleury & Fleury Consultants hat Across Systems ein Trainingsprogramm entwickelt.
-
Marktanalyse – welche Fakten sind wichtig?
Lesen Sie hier, welche Fakten sehr häufig bei der Marktanalyse erfasst werden und welche Erkenntnisse Sie daraus gewinnen können.
-
Digitalisierung?! Treiber und Getriebene
Der B2B Marketing Kongress spricht über Chancen und Herausforderungen der digitalen Business Transformation.
-
Teradata Integrated Marketing Cloud führend beim Real-Time Interaction Management
Unabhängige Studie von Forrester Research stuft Teradata als “Leader” ein.
-
So bringen Händler ihre Produktdaten auf Vordermann
Detailarbeit bei der Aufbereitung und Zurverfügungstellung von Produktdaten lohnt sich.
-
Recht auf Vergessenwerden
Weltweite Durchsetzung könnte Abwärtsspirale der Kommunikationsfreiheit im Netz auslösen.
-
Cloud? Kein Muss für Deutsche
Während Lateinamerikaner wahre Cloud-Liebhaber sind, reagieren Kanadier, Australier und vor allem Deutsche bei diesem Thema eher verhalten.
-
Glücksspiel-Staatsvertrag bedarf Überarbeitung
EU hat Vorstufe zu Vertragsverletzungs- Verfahren eingeleitet.
-
IT & Business 2015 bündelt Know-how an Gemeinschaftsständen
ERP-Park, SharePoint-Area und rumänischer Gemeinschaftsstand sind erstmals auf der IT & Business präsent.
-
10. wissenschaftlicher Kongress des DDV
Forschungsprojekte zum Dialogmarketing.
-
Mittelständisches Geschäftsklima auf Jahreshoch
Aufatmen nach Entspannung im Reformstreit mit Griechenland.
-
Zeitarbeitsbranche muss sich neue Wachstumsfelder erschließen
Branche leidet unter der Angleichung der Bezahlung, Mindestlohn und kürzerer Überlassung.
-
Marken-Analyse: TUI ist der aktivste Reiseveranstalter im Social Web
webguerillas analysieren Facebook-, Twitter- und YouTube-Präsenzen der Reisebranche.
-
viaprinto jetzt Aufklebern
Kultobjekte erobern viaprinto: Die Online-Druckerei nimmt Aufkleber in das Portfolio auf
-
Zehn Tipps für erfolgreiches App Tracking
Wie man sinnvoll Daten zu mobiler Nutzung erhebt und in eine geräteübergreifende Analyse integriert.
-
Mustervorlagen Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse
Sie suchen Vorlagen für die Marktanalyse und die Konkurrenzbeobachtung?
-
Regionale Messen auf Wachstumskurs
Die deutschen Messen mit regionalem Einzugsgebiet auf der Besucherseite verzeichneten im Jahr 2014 Zuwächse bei allen Kennzahlen.
-
Neue CleverReach Facebook-App
CleverReach veröffentlicht neue Facebook-App: E-Mail-Marketing und Social Media erfolgreich verknüpfen!
-
Gaming hat sich in allen Altersgruppen etabliert
42 Prozent der Bundesbürger spielen Computer- oder Videospiele, vier von fünf Jüngeren nutzen Games und jeder Zehnte in der Generation 65-plus.