News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Fotos mit dem Smartphone teilen boomt
Fast zwei Drittel teilt Handy-Schnappschüsse in sozialen Netzwerken.
-
Kundenbindung stärken mit CFM Befragungssystem und Dashboards
Kundenzufriedenheit messen und interaktive Dashboards in das CRM integrieren. inITova CFM ist die smarte Lösung um Promotoren zu gewinnen und halten.
-
Die beste Werbung machen Freunde und Bekannte
Deutsche vertrauen auf persönliche Empfehlungen.
-
Newsletter2Go erhält TÜV-Zertifizierung
Newsletter2Go hat im September 2015 die Zertifizierung "Dienstleister mit geprüftem Datenschutz-Management" des TÜV Rheinland erhalten.
-
Neustart für den viaprinto Blog
Nach relaunchter Website darf der neue Blog der Online-Druckerei viaprinto nicht fehlen. Nun zeigt sich die Plattform in moderner Neuauflage.
-
Welche Daten brauchen Unternehmen für Marketing Automation wirklich?
artegic Vortrag zum Thema "Marketing Automation mit wenigen Daten" vom 4. Schweizer E-Mail Marketing Tag bereits jetzt zum Download vormerken
-
Online in der Innenstadt einkaufen
Pilotprojekt „Mönchengladbach bei eBay“ geht an den Start.
-
cobra CRM-Events für Branchenlösungen
Am 22. Oktober, 10 Uhr in München und 29. Oktober, 10 Uhr in Stuttgart stellt cobra mit Partnern die Branchenlösung für Politische Kommunikation vor.
-
Across-Website für Übersetzer im neuen Gewand
Across Systems hat seine Website für Übersetzer rundumerneuert.
-
Neuerscheinung: Leitfaden Data Driven Marketing
marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch auf der Neocom. Mehr verkaufen mit Smart Data. Leitfaden gibt Tipps und zeigt Beispiele.
-
IT & Business: Ein Neustart mit Niveau
Erfolgreiche Zusammenführung der Messen in einer Halle. Anteil der Erstbesucher erneut gestiegen.
-
Stefan Ropers wird neuer Deutschland-Chef der Adobe Systems GmbH
Der international erfahrene Manager verantwortet ebenfalls die Geschäfte von Adobe in Österreich, der Schweiz, Russland und Osteuropa.
-
Thomas Pilz startet als Director Sales bei affilinet Schweiz
Damit setzt affilinet weiterhin verstärkt auf das Wachstum des Schweizer Geschäfts und größtmögliche Kundennähe.
-
Deutsche lösen 2015 Gutscheine im Wert von 820 Millionen Euro ein
Studie: 66 Milliarden Gutscheine im Gesamtwert von 97 Milliarden Euro im Umlauf.
-
Wirtschaftsministerium plant 241 Messebeteiligungen im Ausland
Das Bundeswirtschafts- Ministerium plant im nächsten Jahr 241 Gemeinschaftsbeteiligunge für deutsche Unternehmen auf Messen in 40 Ländern.
-
E-Mail Marketing Spezialist stellt Eventmanagement Tool vor
mailworx erweitert seine E-Mail Marketing Software um ein Eventmanagement Tool als idealele Kombination für eine effektive Kundenkommunikation.
-
BVB steigt als erster Bundesligist ins Affiliate-Marketing ein
BVB ist erster Bundesligist, der in dieser Form in das Online- und Affiliate-Marketing einsteigt.
-
Social-Media-Kommunikation bahnt den Weg in den chinesischen B2B-Markt
China ist ein wichtiger Absatzmarkt für die meisten B2BUnternehmen, viele stehen jedoch noch am Anfang ihrer Fernost-Aktivitäten.
-
Best Practices von ARITHNEA für eine optimale Customer Experience
Der Digital-Business-Experte ARITHNEA erläutert, mit welchen Maßnahmen Unternehmen durchgängig positive Kundenerfahrungen gewährleisten können.
-
Emarsys auf der Neocom 2015
Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud.