News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015.
-
Nutzer halten Daten im Internet für unsicher
Vertrauen in die Internetsicherheit erholt sich nur langsam. Bürger haben weniger Zutrauen in den Staat als in die Wirtschaft.
-
Zielgruppe Smartwatch: karriereorientiert, gebildet, männlich
Männer interessieren sich eher für Smartwatches, Frauen für Fitness-Armbänder.
-
Unic präsentiert die Zukunft des Digital Marketing
Auf dem Adobe Digital Marketing Symposium am 29. Oktober in der BMW Welt in München präsentiert Unic
-
Sligro Food Group setzt auf Marketinglösungen von Teradata
Datengestütztes Marketing hilft Sligro, seine Kunden individuell anzusprechen.
-
Weiterbildung liegt hoch im Kurs
Drei Viertel der Unternehmen halten Weiterbildung zu IT-Themen für wichtig. Aber: Nur eine Minderheit will die Kosten der Fortbildung übernehmen.
-
Neue Formate bei der DMX Austria &eCom World Vienna 2016
Die DMX Austria & eCom World Vienna erweitert nach dem erfolgreichen Umzug in die Messe Wien ihr Programmspektrum.
-
SpeakerRanking 2015 erschienen
Die aktuelle Studie vergleicht die Online-Aktivität der Top50-SpeakerSpeaker. Viele überschätzen Facebook und einige arbeiten gar mit gekauften Fans.
-
Auf der Suche nach dem Besten
Nur mit dem passenden Messebaupartner lassen sich die gesteckten Ziele erreichen. Die Frage ist, wie man den für sich besten Experten findet.
-
viaprinto wird Print-Partner des Deutschen Marketing Tages 2015
Bereits zum 42. Mal findet der Deutsche Marketing Tag statt. Die Online-Druckerei viaprinto tritt erstmals als Print-Partner auf.
-
E-Government-Nutzung kommt nur schleppend voran
Jeder Zweite nutzt das Internet für Behördengänge. Deutschland belegt Platz 11 im europäischen Vergleich.
-
Customer Journey Analyse: Wann shoppt Deutschland?
TV-Primetime ist auch Online- Shopping- Primetime
-
Selligent baut Kundenservice weiter aus
Vier neue Gesichter am Münchner Standort.
-
Werbung für E-Commerce wächst zweistellig
Deutscher Werbemarkt im 3. Quartal weiterhin im Aufwärtstrend. Der Trend hält an: Mobile Werbung wächst um knapp 57 Prozent.
-
Media Mundo zeigt neue Handlungsfelder für nachhaltige Medienproduktion
Der 6. Media Mundo-Kongress für Nachhaltigkeit in der Medienproduktion am 10. und 11. November 2015 steht unter dem Motto „mindshift sustainability“.
-
Rechtsexperten beantworten die 10 wichtigsten Fragen zu Safe Harbor
Finden Sie alle Informationen zur Auflösung des Safe Harbor Abkommens, die Alternativen dazu und wie Sie darauf reagieren müssen.
-
Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung schafft Rechtsunsicherheit
Kosten der Umsetzung in dreistelliger Millionenhöhe erwartet.
-
Potential von Social Media und Content Marketing wird nur bedingt ausgeschöpft
Bei Zuhören und Dialog liegen Anspruch und Wirklichkeit am weitesten auseinander.
-
Safe Harbor und rechtssicheres E-Mail-Marketing
Entscheidung des EuGH macht außereuropäische Server für E-Mail-Marketing nicht mehr tragbar; Alternativen zur Senkung von Haftungsrisiken müssen her.
-
Rheingau Valley auf dem EBSpreneurship Forum 2015
Auf der Suche nach einem Co-Founder? Einem Marketeer der deine Idee im Schlaf bekannt macht? Meinungen zu deiner Geschäftsidee?