News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Drei Viertel der Internetnutzer lesen Online-Nachrichten
Online-Ausgaben der traditioneller Nachrichtenmedien am beliebtesten. Die Jüngeren informieren sich vor allem über Soziale Medien.
-
Bankkunden bewerten keinen anderen Kanal so schlecht wie Callcenter
Die Transformation zum voll vernetzten Kontaktcenter als wesentlicher Bestandteil der Retail-Bank von morgen ist unumgänglich.
-
Dritte tools am 15. und 16. Juni 2016 im Berliner Palais am Funkturm
Zwischen Messaging im Kundendialog und Digitalisierung im Hutmacherhandwerk.
-
Getränke der Zukunft: Gesund und regional sollten sie sein
Gesundheit ist ein gesellschaftlicher Trend, der auch das zukünftige Trinkverhalten motivieren wird, besonders von Jüngeren.
-
Mittelstand schätzt Expertise und Zuverlässigkeit älterer Mitarbeiter
Mehr als ein Fünftel der Beschäftigten ist über 54 Jahre alt. Demografischer Wandel wird Bedeutung älterer Arbeitnehmer weiter erhöhen.
-
infobroking lutz setzt auf Innovation und neues Design!
Im Zeitalter von BIG DATA und Industrie 4.0 setzt das Unternehmen infobroking lutz auf Innovation und neues Design!
-
Uzin Utz setzt auf Marketing Engineering
Der weltweite Spezialist für Bodensysteme, Uzin Utz, setzt für das Multichannel Marketing künftig auf Marketing-IT von Contentserv.
-
Standortfrage Cloud: Programmierer bevorzugen deutsche Rechenzentren
Developer Week 2016 veröffentlicht Ergebnisse aus Entwickler-Umfrage.
-
"Alles für Ihr Handwerk" jetzt auf allen Kanälen
Grainger-Tochter Zoro Tools steigt mit Experian ins Cross Channel Marketing ein.
-
Bezahlen mit dem Smartphone funktioniert, aber kaum jemand weiß wie
Jeder dritte Smartphone-Nutzer ist aufgeschlossen gegenüber Mobile Payment. Viele haben aber noch nicht von dem neuen Verfahren gehört.
-
Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken
Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft - Studie Adress Report 2016 von Deutsche Post Direkt prüft 100 Millionen Daten
-
Gemeinsam für Exzellenz im E-Business
Unic und Partner präsentieren die E-Business-Lounge auf der Swiss Online Marketing 2016.
-
Fit for Change – B2B-Marketing 4.0
Größte Live-Plattform für B2B-Marketer: „B2B Days“ beleuchten Chancen der Digitalisierung.
-
Endspurt: eco sucht die Besten der Branche
Nehmen auch Sie die Zielgerade! BewerbungsBewerbungsfrist für die Internet Awards bis zum 22. April verlängert.
-
netzkern unterstützt Vorwerk bei der digitalen Welt des Kochens
Das komplexe Digitalprojekt wird mit den Prinzipien agiler Entwicklung stetig optimiert und ausgebaut.
-
Unbemannte Racing-Drohnen senden Live-Bilder an den Piloten am Boden
Drohnen-Racing spricht potenzielle Piloten an. Allgemeine Luftfahrt landet vom 20. bis 23. April 2016 auf der AERO in Friedrichshafen.
-
Patienten wollen Zugang zu ihren Gesundheitsdaten
E-Health-Gesetz verspricht bessere Versorgung dank digitaler Technologien.
-
It’s all about packaging!
Die Packaging Innovations Hamburg 2016 setzt auf ein multisensorisches Event-Konzept
-
Boris Sambil wird CTO von intelliAd Media
Boris Sambil setzt gemeinsam mit CEO Frank Rauchfuß auf innovative Produktlösungen für höchste Ansprüche
-
Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB) 2016 erwartet 700 Besucher
Spezialisten aus Bildung und Wirtschaft referieren am 8. April 2016 in der Bielefelder Stadthalle vor mehreren hundert Konferenzteilnehmern.