News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Website-Relaunch der Barth-Hass Group
Lingner Marketing sorgt für neuen Auftritt des Nürnberger Hopfen-Experten.
-
Emarsys auf der K5 Konferenz in Berlin
Workshop zur Zusammenführung von Offline und Online durch Cross Channel Automation.
-
Sascha Lobo beim Marketing Club Karlsruhe am 02.06.16
Der Vortrag stand unter dem Motto „Digital ist manchmal radikal – Risiko und Chance fürs Marketing.“
-
Im Social Web ist Deutschland schon Europameister
Ganz Europa ist im EM-Fieber: Wer schnappt sich in diesem Jahr die europäische Fußball-Krone? Wer ist der EM-Star der europäischen Fußballfans?
-
Empack/Label&Print-Premiere auf der CeMAT 2016
Große Resonanz zu Verpackungsthemen und das Forum im Packaging Art House.
-
Der Online-Handel im Jahr 2026: Drohnen bleiben am Boden, Mobile hebt ab
Aktuelle Studie von Ovum und Criteo beleuchtet die wichtigsten Trends, Herausforderungen und Technologien der nächsten zehn Jahre.
-
Dirk Thum wechselt zu Experian Marketing Services Deutschland
Von Selligent zum führenden Cross- Channel- Marketing- Technologieanbieter.
-
Ohne Risiko, keine Innovationen - Deutschland muss risikobereiter werden
Misserfolg sollte als Teil des Lernprozesses akzeptiert werden, der untrennbar mit Fortschritt und Wachstum verknüpft ist.
-
Chancen für Flüchtlinge auf dem Arbeitsmarkt
Bitkom gibt eine Übersicht über Potenziale der Digitalisierung für die Integration von Flüchtlingen.
-
CNN ist plattformübergreifend Nachrichtensender Nr. 1 in Europa
Ipsos-Studie gilt als wichtiger Marktindex der globalen Medienbranche.
-
Emarsys integriert Omnichannel Plattform Magento
Effektives Marketing durch die Verknüpfung von Magento und der Emarsys Smart Insight Customer Intelligence Plattform.
-
Online-Marketing-Tag 2016: Die wichtigsten Trends für kleine Unternehmen
Am 5. Juli erwarten in Frankfurt die Teilnehmer spannende Vorträge, jede Menge Tipps und praktisches Wissen von ausgewiesenen Experten.
-
G-Summit DACH: Auf dem Weg in die digitale Transformation der Customer Experience
Mehr als 200 Teilnehmer informierten sich über neue Trends und Technologien für das Contact Center.
-
Das Kaufverhalten der Deutschen unter der Lupe
Erstmals im direkten Vergleich: Warenkorbhöhe, Cost per Click, Conversion Rate und vieles mehr für die Top 10 Online-Retail-Branchen.
-
Google ist die wertvollste Marke der Welt
Millward Brown benennt die 100 wertvollsten Marken der Welt. SAP ist die wertvollste deutsche und europäische Marke.
-
Forrester erklärt Selligent zum Strong Performer im Cross-Channel-Kampagnenmanagement
Die Bewertung resultiert aus dem erfolgreichen Unternehmenswachstum in den USA, Europa sowie Lateinamerika und Asien.
-
Schwächster Preisanstieg bei FMCG-Produkten in Europa seit fast sechs Jahren
Nominales Wachstum in Deutschland rückläufig. Türkei verzeichnet größtes nominales Wachstum. Griechenland mit größtem Rückgang.
-
Demografischer Wandel stützt Umsätze und Investitionen im Mittelstand
Ein Fünftel des aktuellen Umsatzwachstums durch Alterung. Dienstleister sind „Demografie-Gewinner“, Verarbeitendes Gewerbe weniger optimistisch.
-
7 Tipps für den gründlichen Test von Anwendungen und Websites
Gut getestet ist halb gewonnen: Worauf Entwickler und IT-Verantwortliche besonders achten sollten.
-
Technologie ist Treiber für agiles Marketing
Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: 33 Prozent halten Prozesse und Organisation für den besten Weg.