News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Europäischer ITK-Markt wächst etwas langsamer
Britischer ITK-Markt schrumpft leicht um 0,5 Prozent. Weltweite ITK-Umsätze wachsen voraussichtlich um 1,8 Prozent.
-
Führungswechsel bei explido»iProspect im Affiliate Marketing & Lead Generation
Die Agentur für Performance Marketing setzt auf kompetente Nachfolge aus den eigenen Reihen.
-
Unitymedia holt TBWA als neue Leadagentur an Bord
In einem zweistufigen Auswahlverfahren hat sich die Agentur TBWA als neue Leadagentur für Unitymedia durchgesetzt.
-
FMCG dominierte Werbeschaltungen
Procter & Gamble investierte mit einem Brutto-Media-Volumen von 330,6 Millionen EUR am meisten, mit großen Abstand gefolgt von L'ORÉAL und Ferrero.
-
Change Management: der Faktor Mensch im digitalen Wandel
Die Digitalisierung verlangt vielen Unternehmen eine hohe Flexibilität ab.
-
Sybit veranstaltet Agile Bodensee Konferenz 2016
Best of #agile: Expertenkongress am Bodensee.
-
Oldie, but Goldie: 3 Gründe, warum sich Empfehlungsmarketing immer lohnt
Empfehlungen unter Freunden sind nach wie vor das stärkste Motiv für Kaufentscheidungen.
-
Aldi veröffentlicht erstmals Nachhaltigkeitsbericht
Qualität, Preis und Verantwortung: Aldi Nord und Aldi Süd veröffentlichen Status quo und Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.
-
dmexco 2016: e-Spirit hilft Unternehmen im digitalen Rennen
Mit einem Content Hub digitale Inhalte monetarisieren und Umsätze steigern.
-
Serviceplan setzt neue Europa-Kampagne der Telekom um
„Was uns verbindet, kann man nicht sehen – aber man kann es fühlen“.
-
3D-Druck ermöglicht maßgeschneiderte Produktion
Bitkom-Befragung von Industrieunternehmen zeigt großes Potenzial für 3D-Druck.
-
Mehr als 100 neue Stellen für die Kundenansprache von morgen: Best Customer Experience
Mercedes-Benz investiert massiv in digitale Experten.
-
So erkennen Sie falsche Hotelbewertungen
Wie können Sie als Verbraucher erkennen, dass hinter einer Bewertung auch eine echte Meinung steckt?
-
Kleine Shops: Offline persönlich, doch Nachholbedarf bei der Website-Personalisierung
Während kleine Shops offline vor allem für den persönlichen Service geschätzt werden, geraten sie online ins Hintertreffen.
-
Der Markt für Business Intelligence und Business Analytics in Deutschland
Auf Business Intelligence und Business Analytics spezialisierte Standard-Software-Anbieter wachsen um 11 Prozent.
-
Deutscher Mittelstand geht nach Brexit-Votum gut gerüstet in unsichere Zeiten
Geschäftserwartungen springen vor Brexit-Referendum auf Jahreshoch. Lageurteil auf sehr hohem Niveau stabil.
-
So bauen Webshops ein positives Preisimage auf
Internet World Messe gibt Tipps zur Preisstrategie.
-
Adobe unterstützt die dmexco 2016 als Hauptsponsor
Adobe führt die dmexco Besucher ins Zeitalter des „Experience Business“.
-
La Poste erneuert Zertifizierung von Uniserv
Übereinstimmung mit den Richtlinien von LaPoste erneut bestätigt. Unternehmen profitieren von bevorzugter postalischer Zustellung und Portorabatten.
-
Neue Touchpoint Analyse für mehr Customer Insights
intelliAd-Technologie visualisiert Online-Kaufverhalten. Analyse des Zusammenspiels der Kanäle ermöglicht ideale Budgetallokation.