News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Gekauft: Erfahrener Sales Manager wechselt zu kajomi
Der E-Mail-Marketing-Anbieter erhält mit Ronny Schulz kompetente Verstärkung im Vertrieb. Schulz kommt vom Datenspezialisten Teradata.
-
Goldman Sachs steigt bei Kaltura ein
Die Private Capital Investing Group von Goldman Sachs investiert 50 Millionen US-Dollar in den international führenden Videoplattform-Anbieter Kaltura
-
dmexco: Wirksames Lead Management made by mailingwork
mailingwork zeigt, wie Unternehmen ihr Lead Management zusammen mit E-Mail-Marketing und Automation stufenweise umsetzen
-
Deutscher Mittelstand schöpft Potentiale der Digitalisierung bisher nicht aus
Lediglich jedes fünfte Unternehmen zählt zu den digitalen Vorreitern. Ein Drittel befindet sich noch im Grundstadium.
-
Mehr Online-Service gegen die Einkaufswüste Innenstadt
Das lokale Gewerbe muss online für Kunden besser sichtbar sein.
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
straight sucht Talente auf der Agenturmesse adday/adnight
Die Münchner Agenturmesse adday/adnight findet im Oktober auf der Praterinsel in München statt.
-
Wie die Reise nach New Work gelingt
Trendforum „Digital Culture“: Experten aus Forschung und Praxis kommen zusammen.
-
Wie Conversion-Rate und ROI steigern?
Die ConversionCon in Köln 2016 findet am 27.10.2016 in der Lanxess Arena die erste Konversions-Konferenz in Köln statt, im Rahmen der StartupCon.
-
Jeder siebte Deutsche hört Podcasts
Das Audio-Medium ist vor allem beim jungen Publikum beliebt.
-
ad agents GmbH als Premier Google Partner ausgezeichnet
Anerkennung für erfolgreiches und kompetentes Suchmaschinenmarketing
-
explido»iProspect launcht den Digital Marketing Health Check
Die Agentur stellt Unternehmenslösung für die digitale Transformation vor.
-
Smartphone-Nutzer gehen auf Nummer sicher
Am häufigsten werden Methoden mit Passwort oder Zahlencode verwendet.
-
Erneut zweistelliges Wachstum im Interaktiven Handel
Der deutsche Interaktive Handel wuchs im 2. Quartal 2016 um 11,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Auch Versandbuchhandel hat sich gefasst.
-
Bedeutung von Google Adwords sinkt auf Allzeittief
Weiterer Bedeutungsverlust von Google Adwords als Traffic-Lieferant für Online-Shops. Organische Suchergebnisse legen dagegen zu.
-
PICTAnight zum Thema Lizenzierung für Social Media
Veranstaltung am 15. September im Kölner Literaturcafé Goldmund zur Lizenzierung von Bild- und Videomaterial für Social Media.
-
Mobile Videowerbung nach Maß
Internationale Studie zur Qualität und Wirkung von Online-Videowerbung auf mobilen Geräten.