explido»iProspect launcht den Digital Marketing Health Check
Die Agentur für internationales Performance Marketing reagiert mit dem Digital Marketing Health Check auf die zunehmende Beratungsnachfrage von Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung. Um Kunden eine umfassende Unterstützung bei der digitalen Transformation ihrer Kommunikation und ihrer Geschäftsprozesse zu bieten, bündelt explido»iProspect ab sofort seine Leistungen im Bereich der digitalen Marketingtransformation und Strategieberatung.
Im Zentrum dieser Erweiterung des Leistungsportfolios von explido»iProspect steht der Digital Marketing Health Check. Dieser wurde gemeinsam mit internationalen Experten des iProspect-Netzwerkes speziell für die Ermittlung der digitalen Reife entwickelt. Basierend auf einem ausführlichem Fragebogen gibt der Digital Marketing Health Check eine Hilfestellung für den Transformationsprozess auf strategischer, taktischer und operativer Ebene. Ergänzt wird dieser Ansatz um innovative und speziell für das digitale Marketing entwickelte Leistungen aus den Bereichen der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen, der integrierten Planung sowie des Touchpoint- und Innovationsmanagements.
„Die digitale Transformation stellt derzeit eine der größten Herausforderungen für Unternehmen dar. Mit dem Digital Health Check zeigen wir unseren Kunden einen Weg auf, die Chancen dieser aktuellen Entwicklungen für ihr Unternehmen zu nutzen und aktiv mitzugestalten“, so Ron Warncke, Director Digital Strategy & Transformation explido»iProspect.
Im Zentrum dieser Erweiterung des Leistungsportfolios von explido»iProspect steht der Digital Marketing Health Check. Dieser wurde gemeinsam mit internationalen Experten des iProspect-Netzwerkes speziell für die Ermittlung der digitalen Reife entwickelt. Basierend auf einem ausführlichem Fragebogen gibt der Digital Marketing Health Check eine Hilfestellung für den Transformationsprozess auf strategischer, taktischer und operativer Ebene. Ergänzt wird dieser Ansatz um innovative und speziell für das digitale Marketing entwickelte Leistungen aus den Bereichen der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen, der integrierten Planung sowie des Touchpoint- und Innovationsmanagements.
„Die digitale Transformation stellt derzeit eine der größten Herausforderungen für Unternehmen dar. Mit dem Digital Health Check zeigen wir unseren Kunden einen Weg auf, die Chancen dieser aktuellen Entwicklungen für ihr Unternehmen zu nutzen und aktiv mitzugestalten“, so Ron Warncke, Director Digital Strategy & Transformation explido»iProspect.