News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Messen Made in Germany: Terminkalender 2017 erschienen
Neugestaltung der AUMA-Marketingkampagne abgeschlossen. Terminkalender in fünf Sprachen.
-
Experten sprechen sich klar für den Arzneimittelversand aus
Und sie haben gute Gründe dafür - Arzneimittelversorgung in Deutschland, Teil 2
-
Mannheimer Cema steigt beim Digitalisierungsspezialisten Ameria ein
Das Mannheimer IT-Systemhaus Cema AG übernimmt zehn Prozent des Technologieunternehmens Ameria GmbH aus Heidelberg.
-
Leitfaden: Handlungsempfehlungen für Ihren Chatbot-Einsatz
Was bei der Einführung eines Bots zu beachten ist, was Sie tun sollten und wovon Sie profitieren, zeigt TWT Interactive in diesem Leitfaden.
-
Wie Deutschland in die digitale Zukunft blickt
Zwischen Euphorie und Phobie: Digital Working Report 2016.
-
Damovo setzt europäische Wachstumsstrategie mit weiterer Akquisition fort
Mit der Akquisition der Netfarmers GmbH erweitert Damovo seine Expertise im Bereich Unified Communications, Data Center, Networking und Security.
-
Deutsche Handelspreise für mytheresa.com, Conrad Electronic und Friedhelm Dornseifer
Verleihung der deutschen Handelspreise auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin.
-
Zukunft der Arbeitswelt
Digitalisierung stößt massiven Strukturwandel an.
-
Erstmalig Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei Chat Bots
Wire entwickelt API für sichere Kunden-Kommunikation.
-
HubSpot eröffnet 2017 deutsches Büro in Berlin
Berlin wird zweiter Standort in EMEA.
-
Digitaler Vorreiter ist 2016 die IKT-Branche, ab 2021 sind es die wissensintensiven Dienstleister
Digitaler Vorreiter ist 2016 die IKT-Branche, ab 2021 sind es die wissensintensiven Dienstleister.
-
Drei von vier Kunden nutzen Social-Media-Videos für Kaufentscheidungen
Neue Studie von Brightcove sieht zunehmendes Geschäftspotenzial für Branded Videos auf Social-Media-Plattformen.
-
Genug der Panikmache: Die Apotheke vor Ort wird leben
Wohnortnahe Versorgung mit Medikamenten ist nachhaltig gesichert.
-
Nachhaltigkeit als Wertschöpfungsfaktor im B2B
Vor der Veranstaltung zu Nachhaltigkeit am 8. Dezember in Ulm spricht der bvik mit dem Unternehmer Dr. Utz über CSR als Unternehmensstrategie.
-
Research plus zurück im hohen Norden
Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung lädt zum fünften Mal zur Research plus Hamburg ein.
-
Marketing-Einfluss auf Unternehmensentscheidungen nimmt europaweit ab
Digitaler Wandel: Deutsche Marketer zwischen Umsatzerwartung und schwindendem Strategie-Einfluss.
-
Banken verzweifeln am Onlinerecht
Studie analysiert E-Mail-Marketing von 63 Finanzinstituten. 80 Prozent versenden Newsletter. Jeder Zweite ohne vollständiges Impressum.
-
YoungBrandAwards 2016
Zum 6. Mal wurden Deutschlands beliebteste Marken gewählt.