News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
diedruckerei.de begrüßt 600 000. Kunden - Staatsminister gratuliert
Staatsminister Joachim Herrmann gratuliert zum 600 000. Kunden. diedruckerei.de weiter auf Erfolgskurs.
-
Mittelstand auf ausländische Mitarbeiter angewiesen
Fast drei Viertel der mittelständischen Arbeitgeber haben ausländische Beschäftigte. Flüchtlinge: 250.000 Arbeitsplätze im Mittelstand in fünf Jahren.
-
Nominierungen für den GOR Best Practice Award
Die DGOF hat die Short List für den GOR Best Practice Award 2017 der General Online Research Konferenz 2017 (GOR 17) bekanntgegeben.
-
Marken-Relaunch von Yello
Rundumerneuerung bei Yello Strom: Die Marke heißt ab sofort nur noch Yello und präsentiert sich mit dem neuen Claim: „Mehr als du denkst.“
-
Umsatz mit Video-Streaming knapp an der Milliardengrenze
Video-On-Demand-Markt wächst um 18 Prozent auf 945 Millionen Euro.
-
So wird doppelter Content bei Google verhindert
Canonical Tags anzugeben gehört zu den grundlegenden Maßnahmen bei der Suchmaschinenoptimierung.
-
PSI setzt erneut Bestmarken
Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität.
-
Content Discovery Platform Taboola übernimmt Commerce Science
Taboola untermauert seine Strategie im Bereich der Personalisierung von Publisher-Websites und übernimmt hierfür Commerce Sciences.
-
Leichtes Wachstum bei Digital-Investitionen
Pro-Kopf-Ausgaben für IT und Telekommunikation steigen in Deutschland auf 1.565 Euro. Deutliches Plus in den USA, Japan im Minus.
-
Neue IBM Studien: Kluft zwischen digitalem Kunden und Handel
Die größte Herausforderung für Marken heute, ist die rapide veränderte Erwartungshaltung der Kunden, allen vorraus die Generation Z.
-
Wirtschaft im Euroraum erholt sich nach und nach
Treiber dieser Entwicklung sind der private und der öffentliche Konsum.
-
Uniserv stellt sich organisatorisch neu auf
Neue Fokussierung auf die zwei strategischen Geschäftsfelder DQ-Lösungen (Datenqualität) und CDH-Lösungen (Customer Data Hub).
-
B2B-Branche setzt auf Kommunikation: bvik begrüßt 100. Firmenmitglied
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) wächst weiter. Bedarf beim Mittelstand an Professionalisierung in der Kommunikation.
-
Verivox: 74% mehr Conversion durch in Bing Ads
Verbraucherportal macht mit Bing Ads aus Besuchern neue Kunden. Steigerung des ROI durch Targeting bei bezahlter Suche. CPC sinken um 50 Prozent.
-
Deutsche geben online weniger Geld pro Bestellung aus
Durchschnittlicher Warenkorbwert 2016 mit 102 € niedriger als 2015. 35 Prozent der Online-Verkäufe laufen über Smartphone und Tablet.
-
Mittelstand verzichtet auf Beratung zur Digitalisierung
Nur 18 Prozent der mittelständischen Unternehmen haben bisher Hilfe bei der Gestaltung der digitalen Transformation gesucht.
-
5x5 Marketingprognosen für die nächsten 5 Jahre
Stellen Sie heute die Weichen für Ihr Marketing der Zukunft.