News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Artem Serhyeyev erweitert das Affiliate Team der xpose360 GmbH
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 baut ihr Affiliate Team weiter aus
-
AGNITAS auf der dmexco 2017: „Ein positives Kundenerlebnis fängt beim Datenschutz an“
Unser Messeauftritt auf der dmexco steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Marketing Automation und Customer Experience Management.
-
Große regionale Kaufkraftunterschiede bei Spielwaren und Hobbys
GfK-Studie zur regionalen Sortimentskaufkraft 2017.
-
E-Sport für 23 Prozent eine reguläre Sportart
23 Prozent, unter den Gamern sogar 33 Prozent, geben in einer Bitkom-Umfrage an, dass E-Sport ihrem Verständnis nach eine Sportart wie Fußball ist.
-
Jeder dritte Deutsche shoppt mobil
56 Prozent der Deutschen, die über Smartphone und Tablet einkaufen, nutzen dafür mindestens einmal im Monat eine App.
-
Vier Quick Wins zur Online Shop-Optimierung
Vier einfache und kostengünstige „Quick Wins“, um Fehler- bzw. Abbruchquote zu minimieren und die Conversion Rate nachhaltig zu steigern.
-
Wirtschaftsfaktor Umweltschutz – 66 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2015
Die höchsten Umsätze wurden mit 37,9 Milliarden Euro im Bereich Klimaschutz erzielt.
-
Social Media-Preis-Index Q2/2017
Preise im Social-Media-Advertising sind in den letzten zwei Jahren um das 2, 4-fache gestiegen.
-
novomind iAGENT integriert Salesforce
Customer-Service-Software der IT-Spezialisten vereinfacht Prozesse im Service-Center und sorgt für 360-Grad-Sicht in der Kundenkommunikation.
-
Prognose: 2017 werden 24 Millionen Smartphones verkauft
Dieses Jahr werden nach einer aktuellen Prognose des Digitalverbands Bitkom in Deutschland 24,1 Millionen Geräte verkauft.
-
Living in a bubble: Führungskräfte abgekapselt
Eine Studie belegt, dass im internationalen Vergleich das Phänomen bei Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärker ausgeprägt ist.
-
Europäer wollen keine Bargeldobergrenze
95 Prozent der Befragten sprechen sich in einer Umfrage der EU-Kommission gegen die Einführung einer Bargeldobergrenze aus.
-
Heimische Getränkemarken am beliebtesten
Vöslauer, happy day und Almdudler kommen bei den Österreichern als Marken am besten an. Red Bull nicht unter den Top 10 der alkoholfreien Getränke.
-
FlyingLab der dmexco
In der ersten dmexco Pre-Conference in 10.000 Meter Höhe diskutieren am 11. September Top-Speaker die wichtigsten Trend- und Innovationsthemen.
-
Effizienz von Business-Software steigern
Das Video erklärt pointiert Prozesse, Methoden und Vorteile eines professionellen Lizenzmanagements.
-
Nur in 28 Prozent der Start-Ups gründen Frauen mit
Bei den Beschäftigten beträgt der Frauenanteil lediglich 27 Prozent. In einer Bitkom-Umfrage wünschen sich 77 Prozent der Gründer mehr Bewerberinnen.
-
Online-Druckerei viaprinto öffnet nun Türchen mit neuen Adventskalendern
24 Türchen lassen Herzen höher schlagen: Jetzt gehören mit Schokolade gefüllte Adventskalender zum Portfolio der Online-Druck
-
Alle Food-Branchentrends auf der NextGenerationFood
Die nächste #NextGenerationFood findet am 17. Oktober in der Kalkscheune in Berlin statt. Neben Vorträgen und Workshops gibt es genussvolle Extras.
-
Händler blicken in eine digitale Zukunft
Zwei Drittel glauben, dass Bezahlen im Laden 2030 automatisch abläuft.
-
Drei Internet- und Medien Unternehmen gründen Log-in-Allianz
Etablierung eines übergreifenden, offenen Standards nach neuem europäischen Datenschutzrecht. Erster Partner ist Zalando.