News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Onlineshops im Speedtest
Black Friday Speed-Performance-Ranking: Die Ladegeschwindigkeit des Webshops von Otto ist top, Zalando lädt überraschend langsam.
-
Relaunch Konferenz 2018 thematisiert digitale Transformation
Teilnehmer lernen auf der Relaunch Konferenz die wichtigsten strategische Herausforderungen kennen, die sich durch den digitalen Wandel ergeben.
-
75 Prozent der Industriebetriebe nutzen Cloud-Computing
39 Prozent der Unternehmen vernetzen ihre Fertigung mit Industrie-4.0-Anwendungen und 30 Prozent analysieren große Datenmengen mit Big Data Analytics.
-
XING Pro Business: Neue Tools zur Leadgenerierung kosten extra
Xing steigt in den Markt der Leadgenerierung ein. Mit ProBusiness stehen bessere Personen-Suchfunktionen zur Verfügung.
-
www.dialoghaus-print.de ist online!
Wer Kunden begeistern will, druckt mit Dialoghaus!
-
Höhere Ausgaben für Online-Reisebuchungen
Warenkorbwerte der Online-Reiseanbieter sind innerhalb eines Jahres um 6,5 Prozent gestiegen. Conversion Rate bei Touristik weit unter Durchschnitt.
-
Messeteilnahmen von Start-ups gefördert
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie unterstützt im Jahr 2018 wieder Start-ups bei ihrer Messebeteiligung.
-
Preisträgerinnen der 14. Stevie Awards for Women
Die Auszeichnungen für Unternehmerinnen, weibliche Führungskräfte und von Frauen geführte Unternehmen wurden in New York überreicht. SAP gewinnt Gold.
-
CONTENTSERV CS17.0 – die Basis für perfekte Product Experience
Contentserv veröffentlicht Release CS17.0 seines technologieführenden PIMs
-
Prognose: 1,7 Milliarden durch Black Friday und Cyber Monday
Der Einzelhandel in Deutschland rechnet an Black Friday und Cyber Monday mit zusätzlichen Umsätzen von rund 1,7 Milliarden Euro.
-
Content schafft Auftrieb für Online-Shops
Themenwelten und Storytelling spielen eine wesentliche Rolle, um Kunden möglichst lange im Onlineshop zu halten.
-
Digital Leadership erfordert verändertes Mindset
Der Bundesverband Industrie Kommunikation untersucht in seiner Studie „B2B-Marketing-Budgets“ das Thema „Digital Marketing Leadership“.
-
„Digitale Strategien verändern den Zugang zum Kunden“
25. Jubiläum des Deutschen Handelskongresses mit rund 1.500 Teilnehmern.
-
Thema Data-Driven Marketing auf der „Rethink! MAD Minds“
Mark Zanzig von Cheetah Digital wird auf der „Rethink! MAD Minds 2017“ in Hamburg einen direkten Weg zur erfolgreichen Automation aufzeigen.
-
Fast drei Viertel haben keine Zeit für digitale Weiterbildung
72 Prozent der befragten Arbeitnehmer geben in einer Umfrage an, zu wenig Zeit für Weiterbildung für digitale Techniken zu haben.
-
Mit Cross-Device über die Hälfte mobiler Transaktionen
Händler in Europa, die mobile Webpräsenz und Apps anbieten, verzeichnen 54 Prozent aller E-Commerce-Transaktionen In-App oder über Mobile Web.
-
59 Prozent von Internet-Slang genervt
Die Jugend schafft im Internet Sprachphänomene, die 59 Prozent der kundigen User nerven. 42 Prozent boykottieren Produkte derartiger Werbebotschaften.
-
POS Marketing Award erstmals in der Connected Commerce Night
Der POS Marketing Award und die Connected Commerce Night des BVDW finden am 29. November in Berlin erstmals gemeinsam statt.
-
Damovo als Architectural Excellence Collaboration Partner of the Year
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2017 in Dallas verliehen.