News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Hirschen Group baut Standort Frankfurt aus
Die Hirschen Group übernahm zu Jahresbeginn die Brand-Experience-Agentur zerotwonine und verband sie mit dem ortsansässigen Hirschen-Team.
-
Warentracking-Apps und virtuelle Assistenten
In einer Studie nennen IT-Entscheider aus dem Einzelhandel digitale Warenerfassung und virtuelle Assistenten erfolgsentscheidend.
-
55 Prozent wechseln bei Nichtverfügbarkeit zu eBay & Co.
Kunden wechseln zu Online-Giganten wie eBay oder Amazon, wenn sie ein gewünschtes Produkt nicht bei ihrem Händler im Webshop finden.
-
Key-Work startet Partnerschaft mit TCS Cards & Services GmbH
Das neue Angebot bietet ein umfangreiches Package von der Produktion der Loyalty Card über Datenanalyse bis zu personalisierten Kundenkartenkampagnen
-
Melissa Data auf der E-Commerce Berlin Expo
Melissa Data präsentiert Möglichkeiten zur internationalen Identitätsprüfung.
-
Damovo ausgezeichnet mit Diamond Partner Status
Damovo beweist Enterprise Networking Expertise mit Diamond Partner-Akkreditierung von Extreme Networks.
-
Kryptowährungen: Undurchsichtige Geschäfte rund um Bitcoin & Co.
Die Marktwächterexperten analysieren aktuell zahlreiche Beschwerden. Investitionen in Kryptowährungen sind hochriskant.
-
Deutsche trinken 20,9 Liter Wein im Jahr
Der Wein-Pro-Kopf-Verbrauch belief sich im vergangenen Weinwirtschaftsjahr auf 20,9 Liter und liegt damit 0,2 Liter unter dem des Vorjahreszeitraums.
-
Transport- und Logistikbranche: 2017 war Rekordjahr für Fusionen & Übernahmen
PwC-Analyse: Europäische Luftfahrt vor Konsolidierungswelle. Reeder ringen um Finanzierungen. Digitalisierungsschub erreicht Logistik-Sektor.
-
TeleClinic setzt auf die IBM Cloud aus Frankfurt
In Baden-Württemberg erstmals ärztliche Behandlung über die Ferne mittels moderner Kommunikationsmittel möglich.
-
Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen
Effizientes E-Mail Marketing verlangt, wie jede andere Marketingdisziplin auch, nach strategischer Planung.
-
Facebook soll Verbreitung von Medieninhalten vergüten
BDZV begrüßt Forderungen von Rupert Murdoch an Plattformanbieter.
-
Gute Konjunktur kommt nicht überall in der Branche an
Hauptverband Papier- und Kunststoffverarbeitung HPV: Starke Tariferhöhungen der letzten sechs Jahre lassen wenig Spielraum für wichtige Investitionen.
-
Immowelt hat das erfolgreichste YouTube-Werbevideo
Der „immo“-Rap-Song des Immobilienportals Immowelt ist das erfolgreichste YouTube-Werbevideo 2017 in Deutschland und Europa.
-
Über 80 Prozent der Deutschen online
Studie D21-Digital-Index 2017/2018: Digitalisierungsgrad in Deutschland steigt, 34 Prozent Digitale Vorreiter. Die meisten Offliner sind Ü50.
-
iXentric® 2018 – Konzept-iX veröffentlicht neue Version des Adobe InDesign Server-Managers
Konzept-iX gibt die Veröffentlichung von iXentric 2018 für Adobe InDesign Server bekannt. iXentric zeichnet für die komplette technische Ansteuerung.
-
Zunehmender Einsatz von Werbeeffizienzmessungen
Werbetreibende und Vermarkter besorgt um die Auslieferung ihrer digitalen Kampagnen.
-
artegic präsentiert nächste Technologiegeneration für CRM-Automation
Der Digital-CRM-Anbieter artegic AG veröffentlicht mit ELAINE SIX die nächste Generation der prämierten digitalen Marketing Suite ELAINE.