News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Robotik-Innovationen für smarte Produktionskonzepte
Die Automatisierungsbranche boomt und die Robotik-Hersteller treiben wegweisende Entwicklungen voran.
-
So suchen deutsche Konsumenten ihre Versicherungen aus
Studie untersucht die Customer Journey der Versicherungsbranche. Bewertungen im Internet spielen wichtige Rolle bei der Anbieterwahl.
-
Google ist die wertvollste Marke der Welt
Googles Markenwert wächst um +23% auf 302,1 Mrd. US-Dollar (USD). Verfolger Apple legt +28% zu und liegt mit 300,6 Mrd. USD auf dem zweiten Platz.
-
Personalisierung und Mobilität für Medienunternehmen am wichtigsten
Daten sind der Schlüssel zur Bereitstellung des Contents, den Zielgruppen wollen; wo und wann immer sie danach suchen.
-
OVK-Messung: Adblocker-Rate ist im ersten Quartal gesunken
Der Anteil der auf dem Desktop geblockten Online-Display-Werbung lag im ersten Quartal 2018 bei 23,40 Prozent.
-
DPVT integriert Standards von 100PRO
Die Ausbildungsinitiative der Veranstaltungswirtschaft wurde in die Zertifizierung aufgenommen.
-
Einwegplastik: HDE fordert ganzheitliches Konzept
Den heute vorgestellten Richtlinienentwurf der EU-Kommission zu Einwegplastik bewertet der Handelsverband Deutschland in einigen Bereichen kritisch.
-
Nur jeder zweite E-Mail-Marketing-Manager ist zufrieden mit seinem E-Mail-Marketing
BVDW-Umfrage: E-Mail-Marketing macht bei Unternehmen im Durchschnitt 17 Prozent des Marketing-Budgets aus.
-
Deutschlands innovativste Unternehmen
Studie zeigt die innovativsten Unternehmen der jeweiligen Branche.
-
Hotel 4.0 – So wünschen sich Gäste das Hotel der Zukunft
Knapp jeder Vierte würde automatischen Check-in per Roboter nutzen. Neue Tech-Trends im Tourismus sind auch Thema auf der Digital Aviation Conference.
-
Broschüre „8 Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing" liegt druckfrisch für Sie bereit!
Mit Beilagenmarketing erfolgreich zu neuen Kunden und mehr Umsatz
-
CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO
Rechtskonforme Newsletterabo- und Downloadverwaltung werden zum Kinderspiel.
-
Abwärtstrend beim ifo Geschäftsklima gestoppt
Die deutsche Wirtschaft behauptet sich gut in einer schwierigen Weltlage.
-
DSGVO: Setzen Sie Ihre Empfängerliste nicht aus Panik aufs Spiel!
Ein Überblick, was vor dem Hintergrund der DSGVO relevant ist und was nicht.
-
Studie Yext: So nutzen Deutsche Voice Search
Digitale Sprachassistenten: 44 Prozent der Millenials nutzen Alexa, Siri & Co., um nach Unternehmen, Wegbeschreibungen und Produkten zu suchen.
-
Patrick Alberts wird neuer Produktvorstand der XING SE
Damit übernimmt er die Verantwortung für die B2C-Geschäftsbereiche und die Weiterentwicklung der XING Plattform.
-
Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
E-Mail-Marketinganbieter erweitert Portfolio um neue Features und Services.
-
Konsumklima geht leicht zurück
Einkommenserwartung auf sehr hohem Niveau stabil. Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Mai 2018.