News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Dmexco 2018: Neue Tickets, stabile Preise
Die Preise für das Zweitagesticket bleiben stabil bei 99 Euro! Studenten und Young Leaders erhalten Ermäßigung.
-
Mitarbeiter werden zu Markenbotschaftern: Searchmetrics vertraut auf Hootsuite Amplify
Einsparungen bei Paid Social: Organische Reichweite bei Social Media wächst um 20 Prozent.
-
In Deutschland 60 Prozent Display-Viewability
Deutschland belegt den zweithöchsten Platz bei Sichtbarkeit von Display-Werbung. Ad-Fraud bei 13,3 Prozent.
-
Messen bieten Kontakte zu Berufsanfängern
Acht Prozent der Fachbesucher sind Studenten oder Fachschüler.
-
Der perfekte Begleiter für das Weltbild-Päckchen
Mit parcelLab rundet Weltbild seine Customer Journey durch aktive Versandinformation weiter ab und reduziert Retouren um bis zu fünf Prozent.
-
Neues Whitepaper: Wunderwaffe Authoring Memory
Erfahren Sie, wie vielfältig Sie Authoring Memory-Technologien in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
-
Stellenanzeigen im Voice-Bereich mehr als verdoppelt
In den letzten zwei Jahren entstanden rund 2.000 Stellen für Fachkräfte im Voice-Bereich für Sprachassistenten.
-
Arvato SCM Solutions mit neuer Digitalagentur
Die neue Digitalagentur „Friends of C.“ wird Markenunternehmen beim Aufbau von E-Commerce-Business und der Digitalisierung des POS unterstützen.
-
Konsumklima stabilisiert sich
Einkommenserwartung behauptet sich in unruhigerem konjunkturellen Umfeld. Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Juni 2018.
-
Verbraucher wollen Lebensmittel digital überprüfen
Digitale Technologien ermöglichen es Erzeugern, den Konsumenten Auskunft über Lebensmittel zu geben. Jeder dritte Verbraucher würde QR-Code nutzen.
-
ifo gegen Europäische Digitalsteuer
Der ifo-Präsident Clemens Fuest hat sich gegen die Einführung einer europäischen Digitalsteuer ausgesprochen.
-
Criteo investiert 20 Millionen Euro in KI‑Zentrum in Paris
Gezieltes Investment in fortschrittliche Machine‑Learning‑Technologien für die Werbetechnologien der Zukunft.
-
Die Kombination macht die Innovation
4 Tech-Startups, die Hard- und Software gemeinsam entwickeln. Von der Schwierigkeit, ein Hardware- und Software-Unternehmen zu gründen.
-
Webinar: Herausforderungen des derzeitigen Fachkräftemangels in der Eventindustrie
Wer die Roadshow vom Studieninstitut für Kommunikation „CAREER HUB ON TOUR“ in München, Düsseldorf und Hamburg verpasst hat, kann das online nachholen
-
Data Discovery: Unterschiedliche Marktreife der Anbieter und Werkzeuge
Die 2. Ausgabe des BARC Score Data Discovery zeigt, wie unterschiedlich sich die Werkzeuge entwickelt haben.
-
US-Cloud Act vs. DSGVO – Steht unser Datenschutz auf dem Spiel?
Gesetzlich gebilligter Zugriff auf personenbezogene Daten – Widerspruch zwecklos.
-
Wir schalten unsere Facebook Seite nicht ab!
Der Deutsche Marketing Verband zum Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Verantwortlichkeit von Facebook Fanpage-Betreibern.
-
vjoon unterstützt ACS bei der Implementierung des Workflows
Steigerung der Effizienz durch vjoon K4 Upgrade und zusätzliche Tools. Flexibilität mit XML Exporter. Unterschiedliche Serversysteme und Datenbanken.
-
Handel scheitert an rechtssicherem E-Mail-Marketing
449 Händler, 9 Unterbranchen, 125 Kriterien. Nur 4 Händler versenden rechtlich einwandfrei. 23 Prozent sammeln Daten, nutzen diese aber nicht.