News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die grüne Zukunft der Verpackung
Biobasierte Kunststoffe sind eine wichtige Komponente für eine nachhaltigere Wirtschaft.
-
Deutsche über 3 Stunden täglich online
Drei von vier Deutschen, insgesamt 63 Millionen, sind online und gehen fast alle mindestens einmal pro Woche ins World Wide Web.
-
IMEX Frankfurt 2019: Industrieexperten und Querdenker
Während der diesjährigen IMEX im Mai in Frankfurt/Main lädt ein Angebot aus über 250 kostenlosen Sessions zum gemeinsamen Lernen ein.
-
Lead Management Summit: Praxis für die Praxis
Fachkongress für den Mittelstand im April in Würzburg mit vielen Instrumenten und Impulsen für das Lead Management.
-
e-Spirit und Curalate gehen Partnerschaft ein
e-Spirit und Curalate arbeiten zusammen, um Händlern weltweit die vertriebliche Nutzung von User Generated Content in sozialen Medien zu erleichtern.
-
Mehr Transparenz bei Lebensmitteln durch Digitalisierung
68 Prozent der Unternehmen erwarten eine vollständige Rückverfolgbarkeit bis zum Warenursprung dank digitaler Technologien.
-
Mehr Kooperation für weniger Kosten
EHI untersucht Maßnahmen zur Optimierung von Transportkosten in der Handelslogistik
-
Was der Brexit für deutsche Onlineshops bedeutet
Die Entwicklungen, was den Brexit angeht, überschlagen sich und ändern sich praktisch täglich.
-
App Push Notifications effizient einsetzen
Dieser Blogbeitrag zeigt Ihnen, wie Sie App Push Notifications sinnvoll einsetzen.
-
Online-Werbung beschleunigt globales Werbewachstum
Online-Werbeumsatz wächst von 246 Milliarden 2018 auf 329 Milliarden Dollar 2021 und wird 49 Prozent des weltweiten Gesamtumsatzes erreichen.
-
Deutscher Digital Award: Shortlist veröffentlicht
Insgesamt 108 Shortlist-Nominierungen auf der Shortlist. Award-Verleihung am 11. April in Berlin.
-
MAX-Award: Online-Voting beginnt
Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award, dem Marketingwettbewerb für kreative, erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter.
-
WhatsApp führt Alltags-Ranking an
Welche sozialen Medien spielen im Alltag die wichtigste Rolle? Spitzenreiter bleibt WhatsApp, Facebook verliert, Instagram gewinnt an Bedeutung.
-
Software für rechtssichere Mail-Archivierung
Strato führt Software für rechtssichere Mail-Archivierung ein, mit der Kunden ihre E-Mails konform mit der EU-DSGVO und den GoBD archivieren können.
-
KI Gütesiegel – AI Made in Germany
Im Zentrum stehen die Gütekriterien Ethik, Unvoreingenommenheit, Transparenz sowie Sicherheit und Datenschutz.
-
Doppel-Strategiegipfel zu E-Commerce und Marketing
Die Strategiegipfel B2B E-Commerce und Marketing am 20. und 21. Mai in Berlin bringen Experten aus E-Commerce und Marketing an einem Ort zusammen.
-
ING Deutschland setzt auf Realtime Marketing Automation Technologie von artegic
ING Deutschland setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
-
Relevanz der E-Mail im DACH-Raum ungebrochen hoch
Wie entwickelt sich die Nutzung von E-Mail und anderen privaten Kommunikationskanälen in der DACH-Region?
-
Melissa bietet ab sofort Sanktionslistenprüfung in Personator World
Melissa's Webdienst zur digitalen Identitätsprüfung, Personator World, wurde um die neue Funktion der Sanktionslistenprüfung erweitert.
-
Neuer AppsFlyer Performance Index: Afrika und Naher Osten bergen großes Potenzial
AppsFlyer veröffentlicht die 8. Ausgabe des Performance Index Reports, der Benchmark der führenden Werbenetzwerke für App-Anbieter