News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Zukunft des B2B-Marketings
Das waren die marconomy B2B Marketing Days 2019.
-
Verbraucherstimmung bleibt trotz Konjunkturschwäche positiv
HDE-Konsumbarometer: Auch im November zeigt die aktuelle gesamtwirtschaftliche Schwächephase keinen spürbaren Einfluss auf die Verbraucherstimmung.
-
Künstliche Intelligenz in der Vertriebssteuerung
Wie die Kombination von Crowdsourcing und Bilderkennung den Außendienst entlastet.
-
Nichts geht über Bärenmarke
Bärenmarke präsentiert zum Jahresabschluss ein weiteres Highlight im Rahmen der neuen Marken-Kampagne.
-
Laudert wächst: Unternehmen beschäftigt nun über 500 Mitarbeiter
Zum runden Meilenstein gab es „Pizza für alle“.
-
Warum schlechte Bewertungen gut fürs Geschäft sein können
Die meisten Deutschen misstrauen Unternehmen mit ausschließlich positiven Bewertungen.
-
Zahlen von Destatis zu Digital Marketing
Statistisches Jahrbuch 2019 mit Schwerpunktthema "Deutschland im digitalen Zeitalter".
-
Neue Bedingungen für Dialogpost: Ab 2020 nur noch Versand von Werbebriefen zulässig
Versand von nicht-werblichen Mitteilungen ab Januar nur noch als Briefprodukt möglich.
-
„Gute Geschichten müssen auch verkauft werden"
Catchy Headline oder Premium Content – Wie funktioniert Journalismus heute?
-
DAX 30 vs. Dow Jones: So aktiv sind die CEOs im Netz
Soziale Medien werden deutlich häufiger von CEOs der Dow Jones-Unternehmen genutzt als von DAX30-Vorstandsvorsitzenden.
-
Auch in der Konjunkturflaute sparen Unternehmen nicht bei der Digitalisierung
Studie Digital Value 2019: Entscheider sehen deutliche Zeichen konjunktureller Abkühlung.
-
Tchibo setzt auf Serviceplan
Das Haus der Kommunikation Hamburg gewinnt Tchibo-Etat.
-
Imagekampagne „Erfolg.Erleben.“ geht auf Welttour
AUMA veröffentlicht Videos und Messekalender für den internationalen Markt.
-
Start-ups: Frischer Wind für Verpackungsinnovationen
Mit ihren Ideen können Start-ups auch die Verpackungsbranche fit für aktuelle Herausforderungen machen.
-
Wie sieht erfolgreiches E-Mail-Marketing aus?
Neue BVDW-Befragung unter E-Mail-Spezialisten zeigt die wichtigsten Kennzahlen und die Rolle in der Customer Journey.
-
Digital-Gipfel weist Weg in die Plattform-Ökonomie
Umfrage: Zwei Drittel der Unternehmen haben eine Plattform-Strategie. Politik sollte neue plattformbasierte Geschäftsmodelle nicht behindern.
-
Studie: Digitalisierung im Lebensmitteleinzelhandel
In gut jedem zweiten Supermarkt fehlen noch die technischen Voraussetzungen.
-
Analyse zur Cyber Week: Verbraucher kaufen längst nicht mehr nur Elektronikartikel
Heute in einem Monat ist Black Friday – für viele Händler der umsatzstärkste Tag des Jahres.
-
Lego weiterhin die Nummer 1 der Verbraucher
Deutschlands Marken des Jahres 2019.