News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Melissa ist Nischenanbieter im Gartner Magic Quadrant für Datenqualitätslösungen 2020
Führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen zeichnet Anbieter für ihre Visionen und Umsetzungsfähigkeit aus
-
Vorbehalte gegenüber Microsoft-Produkte bei geplanter Bildungsplattform
Das Kultusministerium Baden-Württemberg möchte für die eigene Lernplattform auf Produkte von Microsoft zurückgreifen und erntet dafür Kritik.
-
Amazon One: Ist kontaktlos das neue Touch?
Amazon testet eine neue Technologie, mit der es möglich sein wird, Bezahlungen mit der Handfläche durchzuführen.
-
45 Mal Bronze beim Effie Germany 2020
In diesem Jahr qualifizierten sich 45 Einreichungen für einen bronzenen Effie.
-
SAP übernimmt mit Emarsys führenden Anbieter für Kundenbindung
Emarsys soll Teil des Geschäftsbereichs SAP Customer Experience werden.
-
mailingtage erfolgreich live und online
Virtueller Besucheransturm bei Digital-Connect. Experten und Insider im neuen Interviewformat tea-time-talk.
-
SAP verlängert Homeoffice bis Mitte 2021
Erfahrung mit Homeoffice zahlt sich aus – 90 Prozent der Belegschaft arbeitet von zu Hause.
-
Weitere Messen für das Auslandsmesseprogramm 2021 bestätigt
Bundeswirtschaftsministerium plant 327 German Pavilions zur Unterstützung deutscher Firmen auf Messen im Ausland.
-
Erstmals Werbewirkung bei unterschiedlichen Mediengattungen vergleichbar
Neue Studie „Medienwirkungsdifferenziale“ zeigt: Content und Affektive Erwartungshaltung sind Wirkverstärker für Werbung bei klassischen Medien.
-
Finanzierung: 140 Millionen Euro für digitale Marketing-Plattform Sendinblue
Investment wird für Produktentwicklung und Expansion genutzt. Kapitalgeber sind Bpifrance, Bridgepoint und Partech.
-
PR-COM feiert 30jähriges Jubiläum
Die Beratungsagentur für strategische Unternehmenskommunikation PR-COM ist 30 geworden. Bis heute steht Qualität im Mittelpunkt aller Dienstleistungen
-
Purpose - Die große Unbekannte
Mehr als die Hälfte der Fach- und Führungskräfte kann Unternehmenspurpose nicht benennen.
-
Genesys weitet Partnerschaft mit BT zu Customer-Experience-Lösungen aus
Mit dem Ausbau der Partnerschaft vertreibt und unterstützt einer der führenden Anbieter von Kommunikationsdiensten Genesys Cloud.
-
Mitarbeiter sind mit der Qualität von Feedback-Gesprächen unzufrieden
49 Prozent der Arbeitnehmer nehmen keine konkreten Ergebnisse mit. Weitere 22 Prozent fühlen sich sogar unfair bewertet.
-
Top 10 Möbelhäuser: Ikea dominiert auf allen Ebenen
Mit deutlichem Abstand folgen im Gesamtranking Dänisches Bettenlager und Roller auf den Plätzen zwei und drei.
-
Technologische Trends und Innovationen für die Veranstaltungswelt der Zukunft
Verbände legen Innovationskonzept vor. Zentrales Ziel ist es, eine Vision dafür zu entwickeln, wie sich Menschen in Zukunft treffen werden.
-
Corona beflügelt die Nutzung von Mobile Apps
Globale Mobile App-Nutzung hat während der Pandemie enorm zugelegt mit starken regionalen Unterschieden.
-
BIP-Rückgang um 5,2 Prozent in 2020 und Wachstum von 4,9 Prozent 2021
Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK) der Hans-Böckler-Stiftung prognostiziert Bruttoinlandsprodukt.
-
Kontaktloses Bezahlen wird zum Standard
Mehr als jeder Zweite hat im Corona-August im Geschäft kontaktlos mit Karte bezahlt, jeder Dritte mit dem Smartphone.
-
Altmaiers Klimaplan – mehr Wirtschaft wagen
Der BDWi fordert Bundeswirtschaftsminister Altmaier auf, die Wirtschaft in das Zentrum seines Klimaschutzplanes zu rücken.