News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Industrie will Produktion steigern
In der Autoindustrie und bei ihren Zulieferern haben sich die Erwartungen deutlich verbessert. Die Bekleidungsindustrie bleibt das Schlusslicht.
-
Starke Initiative für die Automobilindustrie
German Edge Cloud ist Teil von Catena-X und tritt neben BMW AG, Deutsche Telekom AG, Robert Bosch GmbH, SAP SE dem Catena-X Automotive Network bei.
-
MarTech-Marktführer RTB House übernimmt WhitePress
Content-Marketing Plattform bereitet sich auf rasantes Wachstum vor.
-
Ein sichtbares Dankeschön an alle Mütter
Nestbau e.V. Begeistert Familie Leben dankt allen Lockdown-gestressten Müttern für ihren besonderen Einsatz im letzten Jahr.
-
IT Security made in EU: Gütesiegel steht für digitale Souveränität
Vorteile für Unternehmen, Verbraucher und den Handel. Leuchtturmwirkung auch auf andere Projekte.
-
Jede fünfte Frau in Deutschland hat lieber einen Mann als Chef
Aktuelle Umfrageergebnisse rund um Business und Karriere anlässlich des Weltfrauentages am 8. März.
-
Die Commerce Week 2021 startet am 8. März
Über 150 Speaker, 90 Sessions und mehr als 60 Stunden Live-Stream auf der Commerce Week 2021 hosted by Internet World.
-
Vom königlichen Hofflaschnermeister zum Weltmarkführer: 125 Jahre Dürr
125 Jahre Innovation, Tausende von Patenten und drei Unternehmergenerationen.
-
Kein Signal für Messe-Öffnung
AUMA: Politik verhindert in großem Umfang Geschäftschancen für die Wirtschaft.
-
200 Millionen Euro Finanzierungsrunde in Volocopter unterzeichnet
Finanzierung wird zum weiteren Ausbau der Marktführung Volocopters genutzt werden.
-
KI und Blockchain erobern das Sportbusiness
Livespiele werden zum Daten-Hub, Rohdaten zu intelligentem Sport-Content und voll digitalisierte Arenen schaffen ein rundum Fanerlebnis.
-
Keine zeitnahe Öffnungsperspektive
Beschlüsse des Corona-Gipfels: Geschlossene Händler verlieren bis Ende März weitere zehn Milliarden Euro Umsatz.
-
Zwischen Strategie und Umsetzung – Digitalisierung in Banken und Versicherungen
Banken und Versicherungen sehen digitale Plattformökonomie als große Herausforderung.
-
ABAKUS Internet Marketing GmbH verstärkt Fachabteilungen personell
Neue Mitarbeiter bei der ABAKUS Internet Marketing GmbH
-
Fokus auf Kundenerlebnisse sorgt für nachhaltiges Wachstum
Das neue Verhalten der Verbraucher bringt Unternehmen dazu, sich im Hinblick auf langfristiges Wachstum auf das Verbrauchererlebnis zu konzentrieren.
-
Deutlich mehr Menschen könnten im Homeoffice arbeiten
Firmen und Mitarbeiter schöpfen Homeoffice bei weitem nicht aus.
-
Genesys verkündet Wachstum im Cloud-Geschäft
Neubuchungen für Genesys Cloud um fast 130 Prozent und für Genesys Engage Cloud und Abonnements um mehr als 70 Prozent gestiegen.
-
Deutschlands Landbevölkerung will neue Mobilitätsdienste
Wer Ride Pooling, Hailing oder Sharing nutzt, ist fast immer zufrieden – Taxikunden sind besonders unzufrieden.
-
Studie: Wie digital sind Anzeigenblätter?
Im BDVA organisierten Verlage sind online deutlich präsenter und breiter aufgestellt als der Rest der Anzeigenblattverlage in Deutschland.
-
Deutschschweizer Buchmarkt 2020 mit stabilen Umsätzen
Bemerkenswert ist die starke Umsatzentwicklung nach dem ersten Shutdown.