News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Jetzt bewerben: CRM Best Practice Award
Prominente Jury mit Mitgliedern aus Wirtschaft und Wissenschaft – Verleihung auf der CRM-expo 2006 – Richtungsweisende CRM-Lösungen
-
Höft & Wessel: Weiteres Wachstum; gutes Geschäftsjahr 2005
Im Vergleich zum Vorjahr wiederum höhere Gewinn vor Steuern (EBT) von 3,1 Mio. EUR
-
EMC Deutschland GmbH : Neue Software-Produkte für KMUs
Drei neue Software-Produkte aus der Insignia-Reihe von EMC erhältlich.
-
58 Prozent der Deutschen sind online
Die AGOF legt die internet facts 2005-III vor
-
Neue Beschwerdestelle im Netz eingerichtet
Verbraucherzentrale ruft dazu auf, ihr wettbewerbswidriges Verhalten von Internet-Anbietern mitzuteilen
-
Werbe-Experimente auf Google Local
Google experimentiert auf seiner ortsbezogenen Suche Google Local mit Werbung
-
Online-Shopper vertrauen auf Online-Banking
Am häufigsten wird den Banken Vertrauen entgegen gebracht
-
Lust auf Lesen von klein auf
Medienboxen für Kindergarten und Vorschule mit über 50 Themen
-
Die Kunst des Überlebens
Der Praxisratgeber für die marktgerechte Unternehmensführung
-
Milliardenmarkt mit zweistelligen Wachstumsraten
Unternehmen entdecken Mehrwertdienste für sich
-
Hotels.com bucht DoubleClick
Größtes Online-Portal für Hotelbuchungen wählt Marketing-Lösung von DoubleClick
-
Bruck setzt auf Katalogsystem von hybris – communicode für technische Umsetzung verantwortlich
-
Neue lokale Informationsplattform für Unternehmen auf meinestadt.de
Neue Informationsplattform für kleine und mittelständische Unternehmen
-
E-Learning stößt bei Mittelständlern noch auf wenig Interesse
Aktuelle Untersuchung über den Einsatz von Informations- und Telekommunikations- Technologien in KMU
-
Home Control wird zum Massenmarkt
Z-Wave Alliance und führende Produkthersteller sind sich einig
-
Lekkerland: Roll-out des größten LES-Projekts im Retail-Umfeld beginnt
itelligence berät Lekkerland bei SAP-Logistik-System für 60.000 Business-Kunden
-
Ströer bringt Wäsche-Kampagne
"Bremsen Sie nicht für Plakate": Ströer und Sloggi bringen Wäsche-Kampagne mit Händlerselektion auf die Straße
-
Land Rover startet neue Marken- und Eventkampagne
Unter dem Motto 'Touch Land Rover live.' bündelt Land Rover seine Eventaktivitäten
-
DMMA 2006: Diese Woche Projektbeschreibungen
Projektbeschreibungen zum Deutsche Multimedia Award für Online- Offline- und Terminalanwendungen diese Woche einsenden
-
Urheberrecht: Zypries verteidigt umstrittene Novelle
Justizministerin: CD-kopierende Kinder nicht kriminalisiert / Koalitionspartner verhinderte Bagatellregelung