VIAFON-Qualitätsdienstlei für professionelles Kundendialogmanagement feiert 2006
Berlin, 07.02.2006 Die VIAFON GmbH feiert im Rahmen der Call-Center World zehnjähriges Geschäftsjubiläum.
Zehn Jahre VIAFON GmbH stehen für ein Jahrzehnt kontinuierlicher Arbeit an effizienten und qualitativ, hochwertigen Kundendialog. In diesem Sinne feiert das Berliner Unternehmen vom 13. bis 15. Februar 2006 dieses Jubiläum. –
Die beiden Geschäftsleiter Marc Becker und Gregor Knischewski wagen einen Blick nach vorn und definieren die Trends im Call-Center-Markt von morgen. Prozess- und Vertriebsorientierung im Hinblick auf Wertsteigerung und Kostensenkung sowie Qualitätsszenarien als fester Bestandteil im Kundendialog stehen hier im Fokus. VIAFON engagiert sich dafür ebenfalls im Rahmen von Verbandsarbeit und Networking als aktives Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft der Berliner & Brandenburger Call Center und im Deutschen Direktmarketing Verband.
„Von Beginn an als Qualitätsdienstleister positioniert, haben wir über zehn Jahre kontinuierlich unsere Position als professioneller Partner im Kundendialog ausgebaut. Wir bieten unseren Auftraggebern Prozessverständnis und Mehrwertgenerierung über den reinen Kundenkontakt hinaus. Wir setzen auf Qualität, Kompetenz, Fach- und Branchen-Know-how sowie vertrauensvolle Auftraggeberbeziehungen“, so Anne Stahl-Weiß, geschäftsführende Gesellschafterin und Gründerin der VIAFON GmbH. Dieses Selbstverständnis hat sich in den zehn
Geschäftsjahren der VIAFON etabliert und wird von allen Mitarbeitern getragen.
Die VIAFON GmbH (www.viafon.de) wurde 1996 in Berlin gegründet und gehört heute zu den führenden Dienstleistern Deutschlands. Im aktuellen Ranking des Fachtitels CallCenterProfi befindet sich VIAFON mit einem Netto-Roheinkommen 2004 von knapp 4,5 Millionen Euro unter den Top-30-Call-Center-Anbietern. Als kompetenter Partner für Call-Center-Dienstleistungen ist das Unternehmen u.a. für die Branchen Medien, IT/Telekommunikation, Banken und Versicherung tätig. VIAFON bietet zudem praxisorientierten Support in Form von Consulting- und Trainingsmaßnahmen zur Installation und/oder Optimierung von Telemarketing- und Call-Center-Aktivitäten. Zu den Auftraggeber zählen namhafte Unternehmen wie, Berliner Verlag GmbH & Co. KG, ImmobilienScout24, Spiegel Verlag und Yves Rocher. Rund 280 Mitarbeiter arbeiten heute in dem Unternehmen. Seit Mai 2005 ist VIAFON auch zertifiziert und Besitzer des „TÜV – Qualitätssiegels“.
Kontakt:
Doreen Krause
Leiterin Marketing & PR
Hirtenstr.19
10178 Berlin
Tel. 030/ 240 41 410
Fax 030/ 240 41 810
doreen.krause@viafon.de
www.viafon.de
Zehn Jahre VIAFON GmbH stehen für ein Jahrzehnt kontinuierlicher Arbeit an effizienten und qualitativ, hochwertigen Kundendialog. In diesem Sinne feiert das Berliner Unternehmen vom 13. bis 15. Februar 2006 dieses Jubiläum. –
Die beiden Geschäftsleiter Marc Becker und Gregor Knischewski wagen einen Blick nach vorn und definieren die Trends im Call-Center-Markt von morgen. Prozess- und Vertriebsorientierung im Hinblick auf Wertsteigerung und Kostensenkung sowie Qualitätsszenarien als fester Bestandteil im Kundendialog stehen hier im Fokus. VIAFON engagiert sich dafür ebenfalls im Rahmen von Verbandsarbeit und Networking als aktives Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft der Berliner & Brandenburger Call Center und im Deutschen Direktmarketing Verband.
„Von Beginn an als Qualitätsdienstleister positioniert, haben wir über zehn Jahre kontinuierlich unsere Position als professioneller Partner im Kundendialog ausgebaut. Wir bieten unseren Auftraggebern Prozessverständnis und Mehrwertgenerierung über den reinen Kundenkontakt hinaus. Wir setzen auf Qualität, Kompetenz, Fach- und Branchen-Know-how sowie vertrauensvolle Auftraggeberbeziehungen“, so Anne Stahl-Weiß, geschäftsführende Gesellschafterin und Gründerin der VIAFON GmbH. Dieses Selbstverständnis hat sich in den zehn
Geschäftsjahren der VIAFON etabliert und wird von allen Mitarbeitern getragen.
Die VIAFON GmbH (www.viafon.de) wurde 1996 in Berlin gegründet und gehört heute zu den führenden Dienstleistern Deutschlands. Im aktuellen Ranking des Fachtitels CallCenterProfi befindet sich VIAFON mit einem Netto-Roheinkommen 2004 von knapp 4,5 Millionen Euro unter den Top-30-Call-Center-Anbietern. Als kompetenter Partner für Call-Center-Dienstleistungen ist das Unternehmen u.a. für die Branchen Medien, IT/Telekommunikation, Banken und Versicherung tätig. VIAFON bietet zudem praxisorientierten Support in Form von Consulting- und Trainingsmaßnahmen zur Installation und/oder Optimierung von Telemarketing- und Call-Center-Aktivitäten. Zu den Auftraggeber zählen namhafte Unternehmen wie, Berliner Verlag GmbH & Co. KG, ImmobilienScout24, Spiegel Verlag und Yves Rocher. Rund 280 Mitarbeiter arbeiten heute in dem Unternehmen. Seit Mai 2005 ist VIAFON auch zertifiziert und Besitzer des „TÜV – Qualitätssiegels“.
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Doreen Krause
Leiterin Marketing & PR
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10178 Berlin
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doreen.krause@viafon.de
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