News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
4. Ausbildung zum CPRO startet im April
Termine für Ausbildung zum Certified-PR-Officer (CPRO) online
-
Etat-Gewinn: 12snap sorgt mit Lufthansa für Fußballbegeisterung auf dem Handy
Mit Lufthansa setzt eine weitere Industrie auf die Vorzüge des Mobile Marketings.
-
Stiftung Warentest: T-Online ist Testsieger
Warentest bewertet T-Online in der aktuellen Mai-Ausgabe seiner Zeitschrift "test" mit der Gesamtnote 1,6 und dem Qualitätsurteil "gut"
-
BVDW-Zertifikat für Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung
Zertifikat differenziert zwischen Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung
-
Online-Kooperationen ausgeweitet
Umsetzung der Kooperationen mit SUCH&FIND West, SUCH&FIND Ost und das inserat
-
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Neues Buch erschienen
-
Spam-Museum öffnet seine Pforten
Unverlangt zugesendete Werbemitteilungen werden dokumentiert und kommentiert
-
FIFA verliert im Streit um Marke "Fußball WM 2006"
Marke der FIFA "Fußball WM 2006" wird nun endgültig und vollständig aus dem Register gelöscht wird
-
Gerd M. Fuchs ist neuer Referent Medienpolitik
Rechtsanwalt Gerd M. Fuchs, neuer Referent Medienpolitik beim BVDW
-
Frühjahrsgutachten: Wirtschaft wächst kräftig
Die sechs führenden Forschungsinstitute werden heute in Berlin ihr Frühjahrsgutachten vorlegen.
-
NeoMedia’s 12snap betritt den afrikanisch-arabischen Markt
Vertriebsvereinbarung mit Telecom Arabia für 17 Länder des Mittleren Ostens, Nordafrikas und die Türkei
-
Handy-Ticketing für alle Hanauer
Pilotprojekt mit NFC-Handy wird in Regelbetrieb überführt
-
Neuer Anlauf der EU-Kommission zur Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte
Geldbußen zwischen 100.000 und 300.000 Euro oder mit bis zu vier Jahren Gefängnis sind geplant
-
Konsumklima für Mai 2006 weiter leicht angestiegen
Das Verbrauchervertrauen hat sich im Mai weiter aufgehellt.
-
1 Mrd. Euro Vertriebskosten jährlich in Deutschland falsch genutzt
Vier von zehn Kunden werden nicht richtig addressiert
-
marketing.ch loves to entertain you
marketing.ch präsentiert das Kompetenzzentrum „Entertainment Marketing“
-
Internet-Auktionen wichtigster Handelsplatz für gefälschte Produkte
Markenverband und vzbv: „Auktionshäuser tun zu wenig gegen Plagiate“
-
Bundesdatenschutzbeauftragter warnt vor "Selbstlauf zu mehr Überwachung"
-
Studie: Die EBusiness-Pläne des deutschen Mittelstandes
Mittelständische Unternehmen, die Aktivitäten im EBusiness-Bereich planen, wollen diese noch 2006 umsetzen.
-
Speak Limbic - Die Kunst wirkungsvoll zu präsentieren
Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Einfach den Auftrag bekommen, Forderungen durchsetzen, Wissen vermitteln, andere von eigenen Ideen überzeugen.