News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Aus E-Commerce wird Social Commerce
Web 2.0 hält Einzug in den elektronischen Handel
-
Dolmetschersuche und -vermittlung leicht gemacht
Dolmetschergruppe Rhein-Main
-
Noch drei Wochen - Push-E-Mail auf Dauer kostenfrei sichern
Die push2you Anwendung auf einem Handy
-
Fußball-WM 2006 - Daten über Länder und Teams
Neues Faltblatt mit Aufdruck des Firmennamens möglich
-
Österreichische Post expandiert in die Slowakei
Neben Paket-Bereich ist die Post ab sofort auch im slowakischen Mail-Markt tätig
-
Umfrage: Sicherheitsbedenken bremsen mobile Kommunikation in Unternehmen
Mehr als jedes zweite befragte Unternehmen sieht das als große oder sehr große Hürde
-
eCircle AG plant Börsengang
Prime Standard angestrebt – erfolgreiches Geschäftsjahr 2005
-
Online-Marketing - Fachnachmittag zur Kundengewinnung und -bindung über das Internet
Referenten des BVDW vermitteln Lösungsszenarien und Instrumente im Online-Business & Online-Marketing für den Mittelstand.
-
Pitch-Gewinn: eprofessional sichert sich DATEV-Etat
Den Ausschlag für eprofessional gaben vor allem die gezielte Erfüllung der Briefinganforderungen und die vorgeschlagene technische Umsetzung.
-
TNT Express, OKI Systems und Hennes & Mauritz ausgezeichnet
TNT Express, OKI Systems und Hennes & Mauritz sin die kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2006.
-
GfK Gruppe – Geschäftsjahr 2005:Erfolgreichstes Jahr der Geschichte
Umsatz wächst um über 40 Prozent auf 937,3 Millionen Euro
-
Microsoft startet Online-Werbung
Der Softwarekonzern Microsoft nimmt nun auch in der USA seine Online- Werbeplatz-Vermarktung "adCenter" in Betrieb
-
Wikipedia-Gründer ausgezeichnet
Auf der Computers, Freedom an Privacy Conference in Washington wurde der begehrte Preis für Pionierleistungen im Cyberspace vergeben
-
E-Mail-Marketing mit hervorragender Performance im 4. Quartal 2005
E-Mail-Trendreport EMEA Q4 2005: Öffnungsraten stabil/Spam-Beschwerden auf historischem Tief
-
Elektronischer Handel wird immer beliebter
Deutschland hält Spitzenposition in Europa
-
Pentagon gehackt: 14.000 Datensätze ausgespäht
Angreifern gelang der Einbruch in eine Datenbank des TRICARE - Krankenversicherungs - Systems des US-Militärs
-
Wiwo-Studie: Dienstleistungsbranche auf Erfolgskurs
Call Center und Zeitarbeitsfirmen verzeichnen stärksten Beschäftigungszuwachs
-
Düsseldorf und New York beschließen Medienpartnerschaft
Austausch von Marketingaktivitäten angestrebt
-
Preis „pro creatione“ für außergewöhnliche Designlösungen
Visuelles Konzept gegen Diskriminierung mit dem Titel „Weiß-Schwarz, Afro-Deutsche Geschichte“ ausgezeichnet
-
Fragmentierung von Medien und Gesellschaft stellt Werbung vor neue Herausforderungen
360 Teilnehmer beim 2. Forum Werbewirkung in Frankfurt – Media-Mix Strategien erfolgreicher als Mono-Kampagnen – neue Forschungsansätze präsentiert