News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
VDZ begrüßt Gesetzesinitiativen der Opposition zur Sicherung der Pressefreiheit
Zeitschriftenverleger fordern besseren Informantenschutz
-
DFJV: Bundeseinheitlicher Presseausweis
Arbeitskreis der Innenministerkonferenz stellt Ausgabeberechtigung für DFJV fest
-
Deutsche Ebay-Verkäufer im Visier: Abmahnflut durch amerikanische Modefirma
Bonner Rechtsexperte: „Umtriebige Anwälte nutzen eine einfache Einkommensquelle
-
Avaya und Sympalog gewinnen Preis für Sprachtechnologie
Zu dem Wettbewerb traten diesmal fünf Entwicklerteams gegeneinander an.
-
LYCOS Europe in den ersten neun Monaten 2006 mit Überschuss von EUR 6,9 Millionen
Finanzergebnisse für das 3. Quartal 2006
-
Falsche Outsourcing-Strategien führen zu höheren Kosten
„Outsourcing – Kaufen oder Selbermachen?“ mit diesem Thema beschäftigt sich das achte Schmalenbach - Unternehmerforum
-
DJV fordert: Deutschland muss mehr für die Pressefreiheit tun
Deutschland im internationalen Vergleich um fünf Stellen auf Platz 23 abgerutscht.
-
Angriff auf IT-Sicherheit: Passwortmissbrauch nimmt zu
2006 mehr als doppelt so viele Fälle von Passwortmissbrauch (6,8 Prozent) wie im Vorjahr (3,2 Prozent).
-
GALILEO Masters 2006 kommt aus Großbritannien
SYSTEMS präsentiert die besten Anwendungen für die Satellitennavigation für 2006
-
T-Online mobil startet mit neuer Top-Level-Domain dotMobi durch
Das mobile Portal T-Online mobil ist mit einer Vielzahl von Diensten und Inhalten zur IFA 2005 gestartet.
-
Novellierung des Urheberrechts legt Grundlagen für Web 2.0
Preisexplosion muss verhindert werden / BITKOM-Vize Harms sieht weitgehend identische Interessen zwischen Industrie, Autoren und Künstlern
-
Global Media auf Nordkurs: Neues Büro in Schweden
Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Stockholm baut der Web-Marketing Dienstleister Global Media seine Marktpräsenz in Skandinavien au
-
Yahoo! startet Werbeoffensive für Yahoo! Clever in Deutschland
Integrierte Kampagne für den Social Search-Dienst Yahoo! Clever spricht Verbraucher mit spannenden Fragen direkt an
-
61 Prozent der Onliner haben bereits über das Internet Kontakt mit Behörden aufgenommen
Der Digital Life Report 2006 untersucht die Nutzung des Internets zur Kontaktaufnahme mit der öffentlichen Verwaltung
-
Der voice compass 2007 auf dem Versandhandelskongress
Denken Sie jetzt über Sprachanwendungen nach
-
Online-Wettverbot: Grenzen werden mit einem Mausklick überwunden
EU-Kommissar McCreevy kritisiert deutschen Lotterie-Staatsvertrag
-
Sebrus Berchtenbreiter neuer Councilvorsitzender Digitaler Dialog
Wechsel an der Spitze des DDV-Councils Digitaler Dialog
-
Die neue CAMEO-Zielgruppentypologie der Deutschen – von AZ Direct und EuroDirect
CAMEO klassifiziert auf einzigartige Weise weltweit Konsumenten anhand ihrer Lebensphase und ihres Wohlstands.
-
Online-Marketing boomt dank Web 2.0: Was sich für Unternehmen ändert
Online-Vermarkterkreis korrigierte seine Prognosen deutlich nach oben. Stattliche Wachstumsraten durch neuen Internetboom rund "Web 2.0".
-
Veranstaltung „Web2Print-Lösungen im Kommunikationsprozess“ stößt auf reges Interesse