News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Dialektik sucht Hobbyjournalisten
Autoren bekommen über Bewertungen direktes Feedback zu ihrem Werk
-
Neues Internetportal "Kleinverlage-Online.de" startet am 1. Januar 2007
Es steht vor allem Klein- und Selbstverlagen als Wissens- und Informationsportal zur Verfügung.
-
Casestudy Check-up für besseres Referenzmarketing
Neues Produkt hilft Unternehmen, ihr Referenzmarketing zu optimieren.
-
Rundfunkgebühr: Keine
Annäherung an die EU
-
Kommunikationsverband: Best Cases Day
Die Messe Marketing Services und der Kommunikations Verband veranstalten gemeinsam " Best Cases Day".
-
Erstes mobiles Portal für AOL Deutschland
Pocketframes mobilisiert AOL
-
Geplantes Anti-Spam-Gesetz ist noch zu schwammig
BITKOM fordert klare Regeln zu lästigen Mails / 80 Prozent aller Nachrichten sind unerwünscht / Seriöse Werbung sollte weiter erlaubt sein
-
Schumacher zum Sportler des Jahres 2006 gewählt / Klose Fußballer des Jahres
TNS Sport ermittelte Gewinner im deutschen Hochleistungssport
-
BREKO schöpft wieder Hoffnung auf fairen VDSL-Zugang
Niedersachsen und Hamburg lassen Karten für § 9a TKG neu mischen
-
Mit einer Idee auf einer A4-Seite ins Kino?
Künstler & Spitzenpolitiker ermöglichen ungewöhnlichen europäischen Filmpreis
-
Weihnachtsmailing im Oktober
David&Goliath erzielt mit pfiffiger Werbeidee 6% Rücklaufquote
-
Immer auf dem neuesten Stand: der Unternehmerinnenabend-Weblog
Innerhalb des laufenden Jahres konnte die Mitgliederzahl bereits verdoppelt werden.
-
Online-Werbung wächst 2007 um 28 Prozent
Aktuelle Prognosse der Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia in ihrer aktuellen Publikation "Advertising Expenditure Forecasts".
-
COMPUTERWOCHE zeichnet „Anwender des Jahres 2006“ aus
Döhler GmbH siegt in der Kategorie „Strategie und Architektur“ / Hydro Aluminium Deutschland GmbH „Anwender des Jahres“ im Bereich „Sourcing“
-
Behebung des Ingenieursmangels braucht langen Atem
Aktion Rotstift zeigt nun verhängnisvolle Wirkung
-
Finanz-Newsletter kämpfen mit Phishing-Verdacht, Zustellproblemen und dem richtigen Design- und Content-Aufbau
Die E-Mail-Marketing Aktivitäten der Finanz- und Versicherungsbranche werden in zwei neuen Studien analysiert und bewertet.
-
Marketing Services relauncht Firstmove Award
Nachwuchspreis für Cross Media noch breiter aufgestellt
-
Yahoo! Search Marketing: "Gezielte und personalisierte Angebote für aktive Nutzer"
Neue Chancen für Website-Betreiber durch Nutzer generierte Inhalte
-
Verjährung – Alle Jahre wieder
Die regelmäßige Verjährungsfrist beträgt drei Jahre.
-
"simplify your life" jetzt auch als Hörbrief für den CD- und mp3-Player
Der „simplify your life-Hörbrief“ kann 30 Tage kostenlos getestet werden