print logo

Casestudy Check-up für besseres Referenzmarketing

Neues Produkt hilft Unternehmen, ihr Referenzmarketing zu optimieren.
marketing-BÖRSE | 11.12.2006
Hamburg, 11.12.2006. Ein neues Produkt hilft Unternehmen, ihr Referenzmarketing zu optimieren. Mit dem "Casestudy Check-up" von casestudies.biz können Unternehmen ihre Casestudies, Success Stories und Referenzberichte einer eingehenden Prüfung unterziehen. Sie erhalten Antworten auf Fragen wie: Ist mein Empfehlungsmarketing mit Casestudies auf der Höhe der Zeit? Funktionieren meine Casestudies, schöpfen sie alle Möglichkeiten modernen Referenzmarketings aus? Übermitteln die Casestudies die richtige Produktbotschaft - und vor allem: Wie können Unternehmen ihr Referenzmarketing optimieren?

Der Casestudy Check-up zum Festpreis ist eine erste Aktion im Rahmen der Kampagne für bessere Casestudies" von casestudies.biz. Mit dem Casestudy Check-up profitieren Unternehmen von den Erfahrungen des führenden Fallstudien- Spezialisten casestudies.biz. Die Optimierungs-Maßnahme hilft vor allem Unternehmen, die sich bislang nicht zu einem Outsourcing ihrer Fallstudien-Produktion entschließen konnten. Unternehmen können mit dem neuen Produkt auch die Qualität ihrer eingekauften Dienstleistung bewerten. casestudies.biz-Gründer Harry Weiland: "Wir können nun jedem Unternehmen zu Casestudies verhelfen, die wirken und somit auch verkaufen."

Mehr Information unter http://www.casestudies.biz und checkup@casestudies.biz

casestudies.biz
Harry Weiland
20255 Hamburg
Tel: 040 4018 8450
mailto:presse@casestudies.biz

über casestudies.biz
casestudies.biz ist der Spezial-Dienstleister für Casestudies, Success Storys und Fallstudien. casestudies.biz entwickelt die Fallstudie zu einem wirksamen und vielseitig einsetzbaren Instrument für Vertrieb, Marketing und Kommunikation. Zu den Kunden zählen Bayer Business Services, AOL Deutschland, i:FAO Group, Lindner Hotels und Consono GmbH.
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.