print logo

Online-Werbung wächst 2007 um 28 Prozent

Aktuelle Prognosse der Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia in ihrer aktuellen Publikation "Advertising Expenditure Forecasts".
marketing-BÖRSE | 11.12.2006
Die Ausgaben für Werbung im Internet werden weltweit im kommenden Jahr um 28,2 Prozent wachsen. Der Anteil der Online-Werbeausgaben an der Summe der gesamten Werbeausgabe wird von 5,8 Prozent 2006 auf 8,6 Prozent in 2009 ansteigen berichtete w&v. Zu dieser Prognose kommt die Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia in ihrer aktuellen Publikation "Advertising Expenditure Forecasts". Die Werbeausgaben für die übrigen Medien werden demnach um 3,9 Prozent wachsen.

Quelle und mehr unter:
http://www.emar.de/emar/news/mdt/
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.