News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Yahoo!: Gute Noten für Finanzinformationen im Internet
Studie bestätigt: Internet wichtigstes Informationsmedium beim Erwerb von Geldanlagen und Versicherungen – Suchmaschinen helfen bei der Orientierung
-
Umfrage: Schlechte Noten für deutsche Amtsstuben
Service-Qualität von Behörden im internationalen Vergleich mangelhaft - 115-Bürgertelefon bietet Chancen für Modernisierung der Verwaltungsabläufe
-
Steria legt Ergebnisse für das erste Halbjahr 2007 vor
Betriebsergebnis steigt um 7,3 Prozent. Anteiliger Nettogewinn legt um 8,4 Prozent zu. Umsatz steigt im zweiten Quartal um 8,8 Prozent.
-
DJV bekräftigt Forderung nach Grenzen für Finanzinvestoren
Deutsche Journalisten-Verband begrüßt Vorstoß der SPD-Medienkommission
-
DJV solidarisiert sich mit Sat.1-Beschäftigten
Personalabbau bei SAT.1 geplant
-
Neues Internetportal froschgarten.de startet mit Freizeitkalender für Familien
Das neue Internetportal froschgarten.de will die Suche nach interessanter und spannender Freizeitgestaltung für Familien erleichtern.
-
Jourist Verlag präsentiert Translator für TomTom-Navigationssysteme.
Erster Sprachführer als Add-on zu den meist verkauften Navigationsgeräten.
-
Paesslers Netzwerk-Monitoring Tool spart Zeit und Kosten
Umfrage belegt: PRTG Traffic Grapher schafft Freiraum für strategisch wichtige IT-Aufgaben
-
Kundendialog in Deutschland e.V.“ (KiD) unterstützt DDV-Aktion
"Imagekampagne muss wieder den Blickwinkel auf die wirkliche Leistungsfähigkeit des Kundendialogs öffnen“
-
CeBIT 2008: Neues Konzept greift
Anwendungsorientierter denn je / Mehr Effizienz für Aussteller und Besucher / Neue Gliederung nach Interessenschwerpunkten der Besucher
-
Technikoffensive für die Gesundheitsbranche
Spracherkennung könnte OP-Techniken revolutionieren
-
MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing- und PR-Manager Germany
Andrea Wenk verantwortet ab sofort die gesamten Marketing- und PR-Aktivitäten der MIVA Deutschland
-
ad pepper media gewinnt alaTEST.de
ad pepper media vermarktet ab sofort das unabhängige Testberichte-Portal alaTEST.de
-
wunderLOOP wächst weiter mit neuen Kunden in Osteuropa
Die Branchen - Schwergewichte sind Onet.pl in Polen und Loop Media in der Tschechischen Republik
-
Ein Drittel der Deutschen erledigt Behördengänge im Internet
32 Prozent der Bundesbürger nutzen Online-Services von Ämtern / Quote hat sich gegenüber 2002 verdoppelt
-
Informationsarchitektin Silke Berz alias paulinepauline jetzt bei netz98
Die Internet-Agentur netz98 wächst und verstärkt ihr Team mit 8 neuen Mitarbeitern
-
„Call Center erfolgreich optimieren“
Praxishandbuch vom Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) jetzt herausgegeben.
-
Neues Interbrand Markenwert-Ranking: Google wächst am stärksten
Best Global Brands 2007: Marke Google hat mit 44 Prozent höchste Wertsteigerung, Coca Cola bleibt Nummer eins, Intel verliert
-
Ausbildung bei adm – Behinderung kein Hindernis
adm GmbH bietet behinderten Arbeitnehmern eine neue berufliche Perspektive
-
DDV startet Imagekampagne für Call-Center-Branche
Kampagne entstand auf Initiative des Councils TeleMedien- und CallCenter-Service im DDV und wird von der Agentur SEA in Düsseldorf betreut.