MIVA Media befördert Andrea Wenk zum Marketing- und PR-Manager Germany
Hamburg/München, 30. Juli 2007 - Andrea Wenk, 35, verantwortet ab sofort die gesamten Marketing- und PR-Aktivitäten der MIVA Deutschland GmbH. Wenk ist seit 2005 bei MIVA in Hamburg tätig und war bislang verantwortlich für die interne und externe Kommunikation des Pay-Per-Click-Vermarkters. Ab sofort übernimmt die Betriebswirtin zusätzlich zur Pressearbeit die Planung und Umsetzung aller on- und offline Maßnahmen zum Markenausbau und zur Kundengewinnung und -bindung. Außerdem ist sie verantwortlich für die Messe- und Eventplanung von MIVA Media in Deutschland, wie etwa für die OMD in Düsseldorf.
Andrea Wenk berichtet direkt an Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland, und arbeitet mit dem Marketingteam der MIVA Inc. in den USA und Europa an internationalen Projekten. MIVA Media, ein führendes Netzwerk für digitales Marketing, ist Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA) und unterhält in Deutschland Standorte in Hamburg und München.
Andrea Wenk hat vor ihrem Start bei MIVA bei der Hamburger Agentur PubliKom Kommunikationsberatung GmbH die Kommunikation für zahlreiche Kunden aus dem Medien- und Internetbereich verantwortet. Unter anderem hat sie die Unternehmens- und Produkt-PR für die europäische Internet-Suchmaschine Seekport betreut und den Roll-out in Europa kommunikativ gesteuert. Zuvor war sie unter anderem bei der Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting (ehemals Mummert + Partner), Hamburg, in der Unternehmenskommunikation tätig.
"Wir glauben, dass Andrea Wenk für diese umfassende Aufgabe die ideale Besetzung ist. Sie ist ein PR-Profi, kennt das Unternehmen und die Branche und bringt zudem einschlägige Marketing-Erfahrung mit", erklärt Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland GmbH.
Über MIVA® Media
MIVA Media ist ein führendes Netzwerk für digitales Marketing, das Millionen von Käufern und Verkäufern verbindet. MIVA Media vermittelt seinen Online-Werbekunden qualifizierte, kosteneffiziente Kontakte. Websitebetreiber maximieren durch die Platzierung von MIVAs Pay-Per-Click Anzeigen ihre Vermarktungserlöse. MIVA Media gehört zu MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA) und unterhält Geschäftsbeziehungen in Nord-Amerika und Europa.
Forward-looking Statements
This press release contains certain forward-looking statements that are based upon current expectations and involve certain risks and uncertainties within the meaning of the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Words or expressions such as "will", "plan," "intend," "believe" or "expect'" or variations of such words and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future performance and are subject to risks, uncertainties, and other factors, some of which are beyond our control and difficult to predict and could cause actual results to differ materially from those expressed or forecasted in the forward-looking statements, including (1) our ability to successfully execute upon our corporate strategies, (2) our ability to develop and successfully market new products and services, (3) the ability of our product and service offerings and those of our distribution partners to maximize time and spend for advertisers, (4) the potential acceptance of new products in the market, (5) our ability to attract new distribution partners, and (6) our ability to compete of a global basis. Additional key risks are described MIVA's reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including the Form 10-K for fiscal 2006, and the most recently filed quarterly report on Form 10-Q. MIVA undertakes no obligation to update the information contained herein.
®Registered trademark of MIVA, Inc.
MIVA (Deutschland) GmbH
Marketing & PR Manager Germany
Andrea Wenk
Zippelhaus 2
20457 Hamburg
Telefon: 040 32 87 00 28
Telefax: 040 32 87 00 23
E-Mail: pr.de@miva.com
Andrea Wenk berichtet direkt an Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland, und arbeitet mit dem Marketingteam der MIVA Inc. in den USA und Europa an internationalen Projekten. MIVA Media, ein führendes Netzwerk für digitales Marketing, ist Teil von MIVA Inc. (NASDAQ: MIVA) und unterhält in Deutschland Standorte in Hamburg und München.
Andrea Wenk hat vor ihrem Start bei MIVA bei der Hamburger Agentur PubliKom Kommunikationsberatung GmbH die Kommunikation für zahlreiche Kunden aus dem Medien- und Internetbereich verantwortet. Unter anderem hat sie die Unternehmens- und Produkt-PR für die europäische Internet-Suchmaschine Seekport betreut und den Roll-out in Europa kommunikativ gesteuert. Zuvor war sie unter anderem bei der Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting (ehemals Mummert + Partner), Hamburg, in der Unternehmenskommunikation tätig.
"Wir glauben, dass Andrea Wenk für diese umfassende Aufgabe die ideale Besetzung ist. Sie ist ein PR-Profi, kennt das Unternehmen und die Branche und bringt zudem einschlägige Marketing-Erfahrung mit", erklärt Wolfhart Fröhlich, Country Manager MIVA Deutschland GmbH.
Über MIVA® Media
MIVA Media ist ein führendes Netzwerk für digitales Marketing, das Millionen von Käufern und Verkäufern verbindet. MIVA Media vermittelt seinen Online-Werbekunden qualifizierte, kosteneffiziente Kontakte. Websitebetreiber maximieren durch die Platzierung von MIVAs Pay-Per-Click Anzeigen ihre Vermarktungserlöse. MIVA Media gehört zu MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA) und unterhält Geschäftsbeziehungen in Nord-Amerika und Europa.
Forward-looking Statements
This press release contains certain forward-looking statements that are based upon current expectations and involve certain risks and uncertainties within the meaning of the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Words or expressions such as "will", "plan," "intend," "believe" or "expect'" or variations of such words and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future performance and are subject to risks, uncertainties, and other factors, some of which are beyond our control and difficult to predict and could cause actual results to differ materially from those expressed or forecasted in the forward-looking statements, including (1) our ability to successfully execute upon our corporate strategies, (2) our ability to develop and successfully market new products and services, (3) the ability of our product and service offerings and those of our distribution partners to maximize time and spend for advertisers, (4) the potential acceptance of new products in the market, (5) our ability to attract new distribution partners, and (6) our ability to compete of a global basis. Additional key risks are described MIVA's reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including the Form 10-K for fiscal 2006, and the most recently filed quarterly report on Form 10-Q. MIVA undertakes no obligation to update the information contained herein.
®Registered trademark of MIVA, Inc.
MIVA (Deutschland) GmbH
Marketing & PR Manager Germany
Andrea Wenk
Zippelhaus 2
20457 Hamburg
Telefon: 040 32 87 00 28
Telefax: 040 32 87 00 23
E-Mail: pr.de@miva.com