News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Sascha Lobo wirbt für Blog-Werbung beim nugg.ad-Salon
Im Hamburger Hafen-Klub diskutierten Branchenexperten über die Zukunft des digitalen Marketing
-
Einfachere Gebühren statt mehr Zugriffe durch GEZ
Kritik an Länder-Plänen für heimliche Adresseinsicht / BITKOM plädiert für niedrige allgemeine Rundfunkabgabe
-
dmc digital media center GmbH bringt Lösung zur E-Mail-Archivierung auf den Markt
-
DDV sieht sich in seiner Position gegen unlautere Telefonie bestätigt
-
Yahoo! liefert Vorschläge für bessere Suchergebnisse
Mit den automatischen Suchvorschlägen finden Yahoo! Nutzer jetzt noch schneller und einfacher genau die Informationen, die sie brauchen
-
Personalisierbare Inhalte und uneingeschränkter Zugriff für alle Nutzer von mobilen Endgeräten
T-Online mobil berichtet
-
Beratung zu barrierefreien Webseiten anhand von 50 BITV-Kriterien
Eine barrierefreie Website erleichtert nicht nur Behinderten die Benutzung. Auch alle anderen Besucher können davon profitieren.
-
DJV-Chef Konken betont Qualität des Rundfunks
-
Digitalisierung des TV-Empfangs schreitet voran
45 Prozent der deutschen Haushalte erhalten das Fernseh-Signal digital / Satellit und Kabel dominieren die digitale Verbreitung
-
defacto entwickelt „Abstauber-Aktion“ mit SPORT BILD
defacto.kreativ setzt Promotion Aktion um
-
Hochauflösende Fernseh-Bilder schon heute möglich
Neue Logos für HD-Fernseher erschienen / BITKOM gibt Tipps zur Nutzung von HD-TV / Auch Digitalkameras und Spielkonsolen liefern HD-Bilder
-
Die "Attention Economy": Grundlagen der Messung, Transparenz und Vertrauen im Internetzeitalter
Media in Transition Konferenz 2007 am 5.-6. September 2007 in München
-
Tourstart am 12. September 2007 – Vierte Runde ePayment Forum
Payment für Online Shops und E-Commerce
-
DJV-Gesamtvorstand stellt Weichen für Hauptstadtverband
-
Robinsonliste – individualisierter Verbraucherschutz wird zunehmend genutzt
Immer mehr Verbraucher schätzen die Möglichkeit, selbst auszuwählen, aus welchen Branchen sie keine Werbung erhalten möchten
-
Mit "Power in the Mind" und "Power in the Market" zum Markterfolg
BPO Tracker Consumer Technology: Brand Performance Optimisation von TNS Infratest
-
Neue Regeln für Telefonauskunft, SMS und Roaming
Gesetzgeber definiert Preisangaben neu / Mobilfunk-Netzbetreiber haben EU-Tarife eingeführt
-
Satzmedia geht mit OTTO nach Russland
Der OTTO-Konzern bietet im Rahmen seines Joint Ventures "Direct Catalogue Service" mit der PPE Group sein Online-Angebot nun auch in Russland an.
-
Marketing geht neue Wege im Internet
Online Marketing 2008 auf dem 3. Online & Dialog Marketing Forum in Zürich
-
Bündelangebote noch mit Startschwierigkeiten in Deutschland
TNS CONVERGENCE GROUP untersucht das Potential und die Treiber für Triple- und Quadruple-Play-Angebote