News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Intelligente Selbstbedienung statt Call Center-Kundenfrust
Virtueller Dialog-Manager als Stratege, Controller, Informationsassistent und Vertriebsmitarbeiter
-
bigmouthmedia zweifach mit Deloitte Award ausgezeichnet
Internationale Online-Marketing-Agentur gewinnt Deloitte Award in Deutschland und UK
-
OBTAINER ONLINE – ein neues Online Magazin erobert die jetzt die Welt
500.000 Abonennten informieren sich regelmäßig über die Neuheiten des Network-Marketing
-
Online-Werbemarkt wächst um 44 Prozent
Von Januar bis September Banner, Pop-Ups und Streaming Ads im Wert von 1,4 Milliarden Euro geschaltet / Marketingbudgets folgen Mediennutzung
-
Platform-A setzt erfolgreiche Branding- und Performance-Kampagne für Softwareload um
-
LOHAS - neue kaufkräftige Zielgruppe für Ihre Neukundengewinnung!
LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) - Nutzen Sie die Trendforschung für Ihre adressierte Neukundengewinnung
-
Wirtschaftsministerium unterstützt Aussteller auf 276 Auslandsmessen
Bund stellt 38 Mio. € für Auslandsmesseprogramm 2009 zur Verfügung
-
Männer lesen private E-Mails regelmäßiger als Frauen
Umfrage: 53 Prozent aller Nutzer checken täglich ihre Mails / 5 Prozent sind ständig auf E-Mail-Empfang
-
Jetzt alle Vorteile sichern - Mit der neuen buecher.de VISA Card!
Shoppen auf der ganzen Welt und dazu tolle Bonuspunkte sammeln
-
Premiere Global Services präsentiert Finanzergebnisse für Q3/2008
Umsatzsteigerung um 13% auf 157,4 Millionen USD
-
Gewinner der "INKAs 2008" stehen fest
-
“Grande Dame“ der ITK macht 2009 neuen Events Platz
SYSTEMS 2008 verabschiedet sich mit ausgeglichener Bilanz
-
Netbiscuits präsentiert Gewinner der Mobile Web Developer Challenge
ESREVNI Inc. erstellt beste mobile Site mit Netbiscuits Plattform
-
LYCOS Europe und Bigpoint schließen Europa-Partnerschaft im Online-Gaming-Markt
Kooperation zu Browsergames startet in sechs europäischen Ländern
-
Microsoft Advertising setzt erfolgreiche Werbekampagne für Allianz24 fort
Kampagne für Kfz-Versicherungswechsel sorgte für Traffic-Steigerung und signifikanten Anstieg der Angebotsberechnungen
-
Aussteller mit letzter Systems zufrieden
Investitionsneigung der Messe-Besucher weiterhin zufriedenstellend
-
Trojanisches Marketing – mit Cleverness ins Kundenherz
Wie Marken und Produkte auf überraschende, unkonventionelle und nachhaltige Weise neue Kundengruppen erreichen.
-
Kino-Format Now-On-Screen für Deutschen IPTV-Award nominiert
Panasonic und Constantin Film neue Werbekunden
-
Der handytarife.de „Mobilfunk Award 2008“ – die Gewinner stehen fest
congstar Prepaid, O2, Samsung SGH-F480 und Sony Ericsson auf dem Treppchen
-
Punkten mit der WAK
Einmaliges Modell ermöglicht den Bachelor-Abschluss in nur 21 Monaten