News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Friedrich Carl Janssen neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates
-
James Bond liefert Spannung und Action auf buecher.de
Seit einer Woche versucht 007 in "Ein Quantum Trost" die Welt zu beschützen. Zum Kinostart findet sich im Online-Shop von buecher.de alles zu ihm
-
Werbeplätze im Finanzumfeld markenschädigend und kontraproduktiv für Finanzwerbetreibende
-
Kundenfreundliche Versand- und Bestellabwicklungsprozesse bei design3000
design3000: Deutschlands größter Onlineshop für Living- und Lifestyleprodukte arbeitet mit pixi* 2008
-
DJV: Sat.1-Jobs nicht der Gier der Eigentümer opfern
-
Ergebnisse der Data-Mining-Studie 2009
Große Unterschiede in der Leistungsfähigkeit von Data-Mining-Tools
-
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Franz Peter Lang als bdvb-Präsident wiedergewählt
Ökonomen bestätigen ihr Präsidium
-
Software für den Service: PiSA sales überzeugt live auf der CRM-expo 2008
-
bigmouthmedia klärt auf dem Internationalen Heimtier-Kongress in Amsterdam auf
Social Media in der "Pet-Branche" / Heiko Eckert zeigt, wie die Haustierbranche vom Social Web profitieren kann
-
Bestnoten für das einzigartige Verkaufsbuch „High Probability Selling"
getAbstract verleiht dem TOP-Seller "High Probability Selling" Bestnoten!
-
BITKOM fordert zum IT-Gipfel: Investitionsstau bei öffentlichen Hightech-Projekten auflösen
72 Prozent der ITK-Firmen spüren aktuell noch keine Auswirkungen der Krise
-
Kundenbetreuung im Internet – communicode entwickelt personalisiertes Kundenportal für Schroff
Das neue Kundenportal www.myschroff.com bietet Kunden einzigartige Vorteile.
-
Assekuranz 2008: Das Geld geht in den Vertrieb
-
Barack Obama bereits jetzt der Mensch mit den meisten Treffern bei Google
Barack Obama ist der erste Mensch mit über 100 Mio. Suchergebnissen auf Google und hat schon Prominente wie Paris Hilton und Madonna überholt.
-
Telekomkonzerne brauchen Erfindergeist von Google, Apple & Co.
Netzbetreiber schaffen nicht das Innovationstempo von branchenfremden Angreifern
-
easyDebit ist neuer ePages Technologiepartner
E-Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement aus einer Hand
-
ARLT Computer mit top Usability & Online-Marketing mit NETFORMIC
Das Unternehmen erweiterte sein Sortiment kontinuierlich in Richtung des aufkommenden PC-Segments und stieg 1988 ganz in den Computerbereich um.
-
eCircle und Madaus, Licht + Vernier punkten mit Geotargeting bei Innovation Norway
Münchner Email-Marketing-Experten setzen gemeinsam mit Madaus, Licht + Vernier zielgruppengenaues Email-Marketing für das Reiseland Norwegen um
-
FAMAB ist Partner der marketing+services 2009
Ein Netzwerk von Spezialisten bietet den Besuchern in Frankfurt Konzepte für dreidimensionales Live-Marketing / Vom 8. bis 10. Juni 2009 in Frankfurt
-
Burda Digital gründet Newmedia Agentur in München
Neues Tochterunternehmen für den Ausbau des Digitalen Business