News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
TripleDoubleU verstärkt Online Portfolio mit selfmade-records.de und uboot.com
-
Wenn die Leitung kracht, wie zu Omas Zeiten
Die Leiden des Kunden an der IP-Kommunikation
-
»ramp meets dong«: Experten diskutieren Magazingestaltung
Berliner »F2F Dialog« fokussiert Automobiles, Lifestyle und Mode
-
Der EVVC im Deutschen Bundestag
Erstmalige Präsentation der Branche vor dem Tourismusausschuss des Deutschen Bundestages
-
Step bietet Datenaustausch über eClass
MDM-Plattform von Stibo Systems ist auf internationale Anforderungen ausgerichtet
-
"Deutschlands Kundenchampions 2009" - die Spannung steigt
Initiatoren treten am 31. März zusammen
-
Liquiverse als bestes Start-Up ausgezeichnet
Preisverleihung auf Jahrestreffen der GFFT in Walldorf bei der SAP.
-
Newsletter Software 2.0 mit neuer Geotargeting-Funktion
3D-Visualisierung von Kundenadressen mit Google Earth
-
Fachgruppe E-Commerce im BVDW wählt neuen Vorsitz
Achim Himmelreich ist neuer Vorsitzender / Stellvertreter sind Thorben Fasching und Jan Pohle
-
DocMorris setzt auf eprofessional
eprofessional gewinnt im Pitch SEM-Etat der Versandapotheke
-
Hemd sucht Bluse - Shoppen, flirten & verlieben mit neckermann.de
Ab sofort können sich Singles bei neckermann.de in einen Partner mit gleichen Shopping− und Stylingvorlieben verlieben.
-
Lehren und Lösungswege
Prof. Dr. Paul Welfens über die Immobilien-, Finanz- und Weltwirtschaftskrise
-
Modekauf auf Internet-Marktplätzen: Größe allein macht nicht den Unterschied
-
Psychografie – eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Marketingstrategien
Wertehaltungen und Einstellungen von Konsumenten sind besonders wichtige Indikatoren für deren Bedürfnisse und Motive
-
AOL Werbesparte Platform-A vermarktet ComputerBase
IT-Online-Magazin ComputerBase ist neuer Vermarktungspartner von Platform-A Media
-
DJV mahnt Verleger: Nicht auf dpa verzichten!
-
Studie: Konjunkturpakete der Bundesregierung setzen falsche Akzente
Geld sollte für Bildung, Energie, Gesundheit und Internet ausgegeben werden
-
Projektbilanzen 2008: IT-Abteilungen steigern Effizienz
-
walter services empfängt hohen Besuch aus Berlin
-
PSIPENTA und PiSA sales schließen strategische Partnerschaft