DocMorris setzt auf eprofessional
Hamburg, 31. März 2009 – DocMorris, Europas größte Versandapotheke, legt ihr Suchmaschinenmarketing (SEM) in die Hände der Performance-Marketing-Agentur eprofessional. Im Pitch gegen zwei Konkurrenten setzte sich eprofessional durch und punktete insbesondere im Hinblick auf Technik und strategische Beratung. Primäre Zielsetzung der Kampagne für die Versandapotheke ist die Steigerung des Ordervolumens und die Neukundengewinnung in Deutschland. Aber auch die Sichtbarkeit von DocMorris im wachsenden Wettbewerbsumfeld soll durch die SEM-Kampagne unterstützt werden.
„Für uns als Marktführer ist es elementar, eine Top-Position im Internet einzunehmen. Mit eprofessional haben wir in der ersten Zeit der Zusammenarbeit schon sehr gute Erfolge erzielt.“, erklärt Olaf Heinrich, Versandapothekenvorstand bei DocMorris.
„Versandapotheken haben sich im Markt längst etabliert. Doch die Konkurrenz um Neukunden nimmt mit der wachsenden Zahl der Player zu. SEM ist hier ein sehr effizientes Vertriebsinstrument, um gezielt Neukunden für sich zu gewinnen“, erklärt Martin Hubert, Geschäftsführer der eprofessional GmbH.
Über eprofessional:
eprofessional ist eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen in Deutschland. Das 1999 in Hamburg gegründete Unternehmen realisiert europaweit erfolgsorientierte Marketing- und Vertriebskampagnen im Internet. Kernkompetenzen der Agentur sind Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Performance-Optimierung. Mehr als 90 Spezialisten setzen täglich ihr Know-how und ihre Leidenschaft für Technologie, Zahlen und Marketing ein, um für die Kunden optimale Werbewirkung und den höchstmöglichen ROI zu erzielen. Renommierte Unternehmen, darunter Casio, Heine und Medion, vertrauen auf die Dienstleistungen von eprofessional. www.eprofessional.de
Pressekontakt:
eprofessional GmbH
Susanne Baganz
Director Product Management & Marketing
Tel. 040 399278-38
E-Mail: pr@eprofessional.de
Agentur Frau Wenk
Andrea Wenk
Andrea.wenk@frauwenk.de
www.frauwenk.de
„Für uns als Marktführer ist es elementar, eine Top-Position im Internet einzunehmen. Mit eprofessional haben wir in der ersten Zeit der Zusammenarbeit schon sehr gute Erfolge erzielt.“, erklärt Olaf Heinrich, Versandapothekenvorstand bei DocMorris.
„Versandapotheken haben sich im Markt längst etabliert. Doch die Konkurrenz um Neukunden nimmt mit der wachsenden Zahl der Player zu. SEM ist hier ein sehr effizientes Vertriebsinstrument, um gezielt Neukunden für sich zu gewinnen“, erklärt Martin Hubert, Geschäftsführer der eprofessional GmbH.
Über eprofessional:
eprofessional ist eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen in Deutschland. Das 1999 in Hamburg gegründete Unternehmen realisiert europaweit erfolgsorientierte Marketing- und Vertriebskampagnen im Internet. Kernkompetenzen der Agentur sind Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Performance-Optimierung. Mehr als 90 Spezialisten setzen täglich ihr Know-how und ihre Leidenschaft für Technologie, Zahlen und Marketing ein, um für die Kunden optimale Werbewirkung und den höchstmöglichen ROI zu erzielen. Renommierte Unternehmen, darunter Casio, Heine und Medion, vertrauen auf die Dienstleistungen von eprofessional. www.eprofessional.de
Pressekontakt:
eprofessional GmbH
Susanne Baganz
Director Product Management & Marketing
Tel. 040 399278-38
E-Mail: pr@eprofessional.de
Agentur Frau Wenk
Andrea Wenk
Andrea.wenk@frauwenk.de
www.frauwenk.de