News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
KOSCHADE PR übernimmt Pressearbeit für pfeiffer design group
Die Münchner PR Agentur konnte sich in einem Screening gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen
-
Jürgen Adrian ist Verkaufsleiter bei der AOL-Vermarktungssparte Platform-A Germany
Agentur- und Direktkundenvertrieb digitaler Werbelösungen unter neuem Verkaufsleiter zusammengefasst
-
7 Millionen Deutsche kaufen bei Internet-Apotheken
Medikamente sind im Netz zum Teil erheblich preiswerter. Tipps des BITKOM für den Online-Kauf von Arzneimitteln.
-
Reiseanbieter verschenken immer noch viel Potenzial bei der Newsletter-Kommunikation
optivo Geschäftsführer Ulf Richter auf dem 2. fvw Online Marketing Day 2009: Mehr Effizienz im E-Mail-Marketing durch eine gezieltere Kundenansprache
-
Azubi-Karriere bei walter services – Die Assistentin
-
Deutschland im Abwrackfieber
Polarisierende Online-Diskussion um Umweltprämie. Werbungtreibende Automobilhersteller setzen auf Attraktivität des staatlichen Zuschusses.
-
Neuer Enthusiasmus dank "24 Stunden Zukunft"
-
IT-Sicherheitsgesetz gefährdet Informantenschutz
Medienverbände und -unternehmen kritisieren geplantes Gesetz zur Stärkung der Sicherheit in der Informationstechnik des Bundes
-
Thomas Koch wird Geschäftsführer und COO bei jaron
-
Studie: Wirtschaftskrise treibt Kunden zum Online-Shopping
83 Prozent der Deutschen verbringen wesentlich mehr Zeit beim Online-Shopping
-
denkwerk hält zweistelliges Umsatzwachstum im vierten Jahr
Kölner Internetagentur für interaktive Kommunikation steigert Umsatz um zwölf Prozent / Platz 14 im New Media Service Ranking
-
Localization World: Mehrsprachige Produktdokumentation in Life-Science- und Pharma-Branche
„PreKonferenz“ bietet Workshops zu Medical Localization, Usability- und Readability-Testing für Anwender-Dokumentationen.
-
TNS Infratest und MAN Nutzfahrzeuge AG für die Beste Studie 2009 geehrt
Bundesverband der Deutschen Markt- und Sozialforscher vergibt Preis der Deutschen Marktforschung an die Studie zur Steigerung der Kundenbindung
-
Ina Haas verstärkt Team von Exclusive & Living im Gruner + Jahr Verkaufsbüro Süd
-
Nord-Duell fesselte bis zu 8,82 Millionen Zuschauer
in der Spitze verfolgten am Donnerstag knapp neun Millionen Zuschauer das Duell zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen im UEFA-Pokal-Halbfinale
-
Nielsen analysiert Online-Stimmung für DMAX: Grundtenor zum Männersender positiv
”Die Ludolfs” sorgen auch online für reichlich Gesprächsstoff
-
Fleurop spürt „Wirtschaftswunder“ auf
Fleurop startet die Aktion „Wirtschaftswunder“: Optimismus, Engagement und mutiges Handeln in Krisenzeiten werden belohnt.
-
Steuern sparen mit Computer, Internet und Telefon
Berufstätige können die Kosten für private ITK-Geräte von der Steuer absetzen, wenn sie diese für ihre Arbeit nutzen
-
Kooperationen als Marketinginstrument trotz Krise etabliert
Ergebnisse der 2. Studie zum Thema Marketingkooperationen
-
Neue Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2009
E-Mail-Profis verschlafen Mobile und Social Web. Die neue Absolit-Studie belegt Nachholbedarf im deutschen E-Mail-Marketing: absolit.de/EmailTrends