Fleurop spürt „Wirtschaftswunder“ auf
Berlin, den 08. Mai 2009 - „Wer als Unternehmer, Geschäftsführer oder Führungskraft in diesen Krisenzeiten seinen Optimismus nicht verliert, mutig handelt oder neue Wege in der Sicherung von Arbeitsplätzen beschreitet, muss belohnt werden“, sagt Karin Spengemann, Leiterin Consulting der Fleurop AG in Berlin. Ab sofort startet der Fleurop-Firmenservice daher die Aktion „Wirtschaftswunder“ und setzt auf diese Weise farbliche Akzente im grauen Unternehmensalltag.
Die Auszeichnung soll Anerkennung für herausragende Leistungen vermitteln und Durchhaltevermögen bestärken. Wöchentlich wird bis zum großen Finale am Business Day 2009 per Fleurop-Boten ein Wirtschaftswunder-Blumenstrauß an eine ausgewählte Führungskraft überreicht. Blumen sind von sich aus mit positiven Attributen besetzt und eignen sich hervorragend zur persönlichen Kommunikation, transportieren Emotionalität stilvoll.
Die erste Blumenüberraschung erhielt am 30. April 2009 Romy Harnapp aus Linda. Mit ihrem großem Engagement und ihrem ungebrochenen Enthusiasmus trotz die Unternehmerin der momentanen Krise. Die Inhaberin der Firma Blech- und Technologiezentrum Linda findet, dass man gerade in harten und schweren Zeiten investieren und nach vorne schauen muss. Wo viele von Kurzarbeit und Stellenkürzungen sprechen, setzt Frau Harnapp auf Weiterbildung und Expansion. Bereits für Herbst 2009 plant sie den Bau von drei neuen Werkshallen. Von der „Wirtschaftswunder – Aktion“ ist sie begeistert: „Ich habe mich sehr über den Strauß und die Auszeichnung gefreut. Diese Aufmerksamkeit motiviert und bestärkt mich, dass das der richtige Weg aus der Krise ist.“
Auf dem Firmenservice-Blog unter www.blumen-im-business.blog.de ruft Fleurop alle Interessierten zur Nominierung von Chefs, Unternehmensvorständen und Geschäftspartnern auf. Mitmachen lohnt sich: Unter allen Bloglesern, die einen Vorschlag zur Aktion „Wirtschaftswunder“ machen, wird ein Blumenabo von Fleurop verlost.
Mehr Informationen auf dem Blog „Blumen im Business"
http://www.blumen-im-business.blog.de
Über Fleurop-Firmenservice
Mit ihrem Firmenservice entspricht die Fleurop AG den speziellen Bedürfnissen des Marktes. Dieser B2B-Service erstellt Konzepte für Geschäftskunden, die von der positiven Wirkung von Blumen im Business profitieren möchten. Hierzu werden Blumenleistungen für das gesamte Kundenbeziehungsmanagement angeboten. Dies reicht von Sträußen im individuellen Corporate Design eines Unternehmens bis zur Integration von Blumen bei Produktkampagnen oder Handelsaktionen. Speziell geschulte Partnerfloristen von Fleurop beraten Unternehmen in ganz Deutschland, gestalten Mustersträuße und übernehmen das gesamte Handling bis zur persönlichen Übergabe. Nach dem bewährten Fleurop-Prinzip können Blumensträuße – auch in großen Auftragszahlen – an verschiedenen Orten weltweit gleichzeitig überreicht werden. Mehr Informationen unter www.fleurop.de/firmenservice
Kontakt:
Fleurop-Medienbüro
c/o Zucker.Kommunikation GmbH
Torstraße 107, 10119 Berlin
Telefon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
eMail: presse@fleurop.de
Web: www.zucker-kommunikation.de
Die Auszeichnung soll Anerkennung für herausragende Leistungen vermitteln und Durchhaltevermögen bestärken. Wöchentlich wird bis zum großen Finale am Business Day 2009 per Fleurop-Boten ein Wirtschaftswunder-Blumenstrauß an eine ausgewählte Führungskraft überreicht. Blumen sind von sich aus mit positiven Attributen besetzt und eignen sich hervorragend zur persönlichen Kommunikation, transportieren Emotionalität stilvoll.
Die erste Blumenüberraschung erhielt am 30. April 2009 Romy Harnapp aus Linda. Mit ihrem großem Engagement und ihrem ungebrochenen Enthusiasmus trotz die Unternehmerin der momentanen Krise. Die Inhaberin der Firma Blech- und Technologiezentrum Linda findet, dass man gerade in harten und schweren Zeiten investieren und nach vorne schauen muss. Wo viele von Kurzarbeit und Stellenkürzungen sprechen, setzt Frau Harnapp auf Weiterbildung und Expansion. Bereits für Herbst 2009 plant sie den Bau von drei neuen Werkshallen. Von der „Wirtschaftswunder – Aktion“ ist sie begeistert: „Ich habe mich sehr über den Strauß und die Auszeichnung gefreut. Diese Aufmerksamkeit motiviert und bestärkt mich, dass das der richtige Weg aus der Krise ist.“
Auf dem Firmenservice-Blog unter www.blumen-im-business.blog.de ruft Fleurop alle Interessierten zur Nominierung von Chefs, Unternehmensvorständen und Geschäftspartnern auf. Mitmachen lohnt sich: Unter allen Bloglesern, die einen Vorschlag zur Aktion „Wirtschaftswunder“ machen, wird ein Blumenabo von Fleurop verlost.
Mehr Informationen auf dem Blog „Blumen im Business"
http://www.blumen-im-business.blog.de
Über Fleurop-Firmenservice
Mit ihrem Firmenservice entspricht die Fleurop AG den speziellen Bedürfnissen des Marktes. Dieser B2B-Service erstellt Konzepte für Geschäftskunden, die von der positiven Wirkung von Blumen im Business profitieren möchten. Hierzu werden Blumenleistungen für das gesamte Kundenbeziehungsmanagement angeboten. Dies reicht von Sträußen im individuellen Corporate Design eines Unternehmens bis zur Integration von Blumen bei Produktkampagnen oder Handelsaktionen. Speziell geschulte Partnerfloristen von Fleurop beraten Unternehmen in ganz Deutschland, gestalten Mustersträuße und übernehmen das gesamte Handling bis zur persönlichen Übergabe. Nach dem bewährten Fleurop-Prinzip können Blumensträuße – auch in großen Auftragszahlen – an verschiedenen Orten weltweit gleichzeitig überreicht werden. Mehr Informationen unter www.fleurop.de/firmenservice
Kontakt:
Fleurop-Medienbüro
c/o Zucker.Kommunikation GmbH
Torstraße 107, 10119 Berlin
Telefon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
eMail: presse@fleurop.de
Web: www.zucker-kommunikation.de