News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
4. Studien-Durchgang: 40% mehr Klicks durch Grafik-Variationen im Creative
Welches Creative-Format erzielt für eine kommerzielle E-Mail-Kampagne die besten Resultate? Newsmarketig hat das in einer aktuellen Studie getestet.
-
Produkt-Kino für Jedermann
infoclips.tv bietet mit dem Infoclip Light eine preiswerte Lösung für die professionelle Online - Produktpräsentation
-
BVDW veröffentlicht zweite Auflage des Mobile Monitor zur mobilen Internetnutzung
Die fünf günstigsten Datentarife für mobile Gelegenheits- und Vielsurfer sowie Tages-Flatrates auf einen Blick
-
Nachrichten-Websites erreichen neuen Rekord
Mehr als 3 Milliarden Besuche im ersten Halbjahr. Spiegel Online auf Platz 1, Bild.de baut Marktanteil aus.
-
Kaufverhalten bei Consumer Electronics stark im Umbruch
Große Elektronikmärkte und Fachhandel beliebteste Einkaufsstätten für CE. Aber: Jeder sechste Deutsche kauft Unterhaltungselektronik bevorzugt online
-
Geldanleger gewinnen ganz langsam wieder Vertrauen zu Finanzmärkten
-
Projektmanagement boomt! Starkes Mitgliederwachstum trotz schwieriger Wirtschaftslage
GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement wächst auf 5.000 Mitglieder
-
Stipendium für Dialog- und Online Marketing
Zweimal jährlich besteht die Chance, ein Stipendium zum Fachwirt Dialogmarketing DDV und Fachwirt Online Marketing BVDW zu beantragen.
-
Tobias Zielke wird Head of Sales Germany bei United MailSolutions
International tätiger E-Mail-Solution-Anbieter baut sein Vertriebsgeschäft aus.
-
Innovative Newsletter-Analyse mit der mailingwork KlickMap
Den Erfolg versandter Newsletter auswerten wird jetzt noch einfacher und intuitiver.
-
LIVE Contest 2009: Applaus für innovative Ideen
-
Abschlussbericht mailingtage 2009 – Erfolgreich am Puls der Zeit
8.150 Dialogmarketer diskutierten über die Zukunft der Branche, Aussteller erwarten spürbares Nachmessegeschäft
-
Neuer Head of Consumer & Retail bei TNS Infratest
-
Wirkungsvoller Markenschutz: jaron.BrandWatch schützt Markennamen im Suchmaschinenmarketing
jaron hat eine neue Applikation für den Markenschutz im Suchmaschinenmarketing entwickelt.
-
Sales-Profi Ali Kurt wechselt zu United MailSolutions
International tätiger E-Mail-Solution-Anbieter baut sein Vertriebsgeschäft aus.
-
explido gewinnt o2 Etat
Die Augsburger Performance Marketing Agentur konnte sich in einem umfangreichen Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen.
-
Neuer B2B-Onlineshop von Storopack mit Anbindung an SAP R/3 realisiert
-
Geschäftsführerwechsel bei e-pro solutions
-
DJV fordert konzertierte Aktion gegenüber Google
-
artegic erfolgreich im E-CRM-Bereich bei 1&1 Gruppe
Bonn, 16.07.2009, WEB.DE und GMX, die Portale der 1&1 Gruppe, setzen in ihrem E-CRM zukünftig auch Lösungen des E-CRM Anbieters artegic ein.