Innovative Newsletter-Analyse mit der mailingwork KlickMap
Den Erfolg versandter Newsletter auswerten wird jetzt noch einfacher und intuitiver. Dafür sorgt die Newsletter-Versandlösung mailingwork, die ab sofort mit einer speziellen KlickMap zur Analyse des Klickverhaltens ausgestattet ist.
Bei der KlickMap wird die Klickrate jedes Links direkt auf dem Layout der E-Mail grafisch angezeigt. Es ist auf einen Blick ersichtlich, welche Artikel im Newsletter die Empfänger besonders interessiert haben. Die KlickMap zeigt außerdem Bereiche des Newsletters an, die zuerst wahrgenommen werden und deshalb für die auffällige Platzierung wichtiger Inhalte besonders geeignet sind. Mit diesen Informationen können Newsletter immer weiter optimiert und der E-Mail Marketing Erfolg gesteigert werden.
„Die KlickMap ist ein herausragendes Feature für alle E-Marketer“, erklärt Torsten Gneuß, Geschäftsführer von w3work. „Bei der herkömmlichen Darstellung der Klickrate werden die Ergebnisse in einer Liste angezeigt. Der Versender muss erst prüfen, welches Ergebnis zu welchem Link im Newsletter gehört. Dieses Problem löst die KlickMap hervorragend - und ermöglicht eine zielsichere Verbesserung des Newsletterdesigns im Hinblick auf die Lesegewohnheiten der Empfänger.“
Die KlickMap ist ab sofort bereits in der Basisvariante von mailingwork verfügbar. Damit setzt w3work die Erweiterung der leistungsfähigen Versandlösung um zukunftsweisende Features konsequent fort.
Kurzportrait w3work
Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt.
Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists, sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden.
Durch die ständige Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine ständig aktuelle Software in der sich kontinuierlich entwickelnden Welt des E-Marketing. Heute nutzen mehrere hundert Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, TÜV Süd oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.
Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
Markus Haubold
w3work – Gesellschaft für Kommunikation und Medien Gneuß & Arnold GbR
Dorfstraße 36A
09569 Memmendorf
Telefon: +49 (0) 3 72 92 / 2892-10
Telefax: +49 (0) 3 72 92 / 2892-11
E-Mail: presse@mailingwork.de
www.mailingwork.de
www.w3work.de
Bei der KlickMap wird die Klickrate jedes Links direkt auf dem Layout der E-Mail grafisch angezeigt. Es ist auf einen Blick ersichtlich, welche Artikel im Newsletter die Empfänger besonders interessiert haben. Die KlickMap zeigt außerdem Bereiche des Newsletters an, die zuerst wahrgenommen werden und deshalb für die auffällige Platzierung wichtiger Inhalte besonders geeignet sind. Mit diesen Informationen können Newsletter immer weiter optimiert und der E-Mail Marketing Erfolg gesteigert werden.
„Die KlickMap ist ein herausragendes Feature für alle E-Marketer“, erklärt Torsten Gneuß, Geschäftsführer von w3work. „Bei der herkömmlichen Darstellung der Klickrate werden die Ergebnisse in einer Liste angezeigt. Der Versender muss erst prüfen, welches Ergebnis zu welchem Link im Newsletter gehört. Dieses Problem löst die KlickMap hervorragend - und ermöglicht eine zielsichere Verbesserung des Newsletterdesigns im Hinblick auf die Lesegewohnheiten der Empfänger.“
Die KlickMap ist ab sofort bereits in der Basisvariante von mailingwork verfügbar. Damit setzt w3work die Erweiterung der leistungsfähigen Versandlösung um zukunftsweisende Features konsequent fort.
Kurzportrait w3work
Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt.
Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists, sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden.
Durch die ständige Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine ständig aktuelle Software in der sich kontinuierlich entwickelnden Welt des E-Marketing. Heute nutzen mehrere hundert Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, TÜV Süd oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.
Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
Markus Haubold
w3work – Gesellschaft für Kommunikation und Medien Gneuß & Arnold GbR
Dorfstraße 36A
09569 Memmendorf
Telefon: +49 (0) 3 72 92 / 2892-10
Telefax: +49 (0) 3 72 92 / 2892-11
E-Mail: presse@mailingwork.de
www.mailingwork.de
www.w3work.de