News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
ARD/ZDF-Onlinestudie 2009: 67 Prozent der Deutschen sind online
Nachfrage nach Videos und Audios im Internet steigt weiter
-
Jung von Matt: Super Ingo gibt jetzt richtig Gas
RWE und Jung von Matt/Elbe gehen mit „Autostrom“ erneut „voRWEg"
-
dmexco 2009: denkwerk zeigt Trends der Digitalen Wirtschaft
Kölner Interaktivagentur präsentiert sich mit eigenem Stand und Seminaren auf „digital marketing exposition & conference” im September
-
Berufsbildungsgesetz wird 40
-
Frost & Sullivan: Personaleinsatzplanung von Aspect führend im nordamerikanischen Markt
-
Vom Zuschauer zum Nutzer – Whitepaper zur Zukunft des Fernsehens von T-Systems
-
Der Online-Nutzer wird zu selten einbezogen - Gute Websites einfach konzipieren mit UX-Suite
Mannheim. Der Kunde ist König. Diese kaufmännische Binsenweisheit wird bei der Konzeption von Websites häufig sträflich vernachlässigt.
-
Webtrends baut starke Marktposition im deutschsprachigen Raum weiter aus
Finanzkrise zum Trotz: Führender Lösungsanbieter für Webanalyse und Datenerhebung blickt auf erfolgreiches erstes Halbjahr zurück
-
20 Millionen Deutsche stellen eigene Fotos ins Internet
Fast 6 Millionen Deutsche bringen außerdem eigene Videos ins Netz. Auch Ältere publizieren immer häufiger im Web.
-
Viral Video Award mit prominenter Jury und mehreren hundert Einreichungen
Bislang Einreichungen aus 24 Ländern, Frist läuft am 10. September ab. Online-Voting startet am 5. Oktober auf viralvideoaward.com .
-
iPhone-Anwendung bietet erstmals Aktienkurse in Echtzeit und im Push-Verfahren
Die BörseGo AG bringt erstmalig eine iPhone Web-Anwendung auf den Markt.
-
Jörg Schmull ist neuer Bereichsleiter Vertrieb bei walter services
-
Frischer Wind in der Direktmarketingbranche
2. Handelsblatt Jahrestagung „Direktmarketing 2010.“ 1. bis 3. Dezember 2009, Dorint an der Messe Köln.
-
communicode auf der DMS Expo 2009: Produktkommunikation neu definiert!
-
Mitarbeiterengagement: freiwillige Blutspende bei walter services
-
DMS EXPO zeigt das Erfolgspotenzial von Web 2.0. und Social-Software für Unternehmen
Fachbeiträge und Praxisbeispiele zum Einsatz von Enterprise 2.0-Lösungen in Unternehmen
-
RWE plant mit der StepStone Talent Suite
-
Interroll AG setzt bei der Erstellung der technischen Dokumentationen auf Dokuwerk KG
69 verschiedene Betriebsanleitungen, 22 zu bedienende Sprachen – über 40 Prozent Einsparung bei den Übersetzungskosten.
-
IFA 2009 – Consumer Electronics Unlimited - Geräte müssen alles können — Nutzer auch?
-
Gewinner des Alfred Gerardi Gedächtnispreises stehen fest
Vier Preisträger und eine Auszeichnungsurkunde. Sieger nehmen Preise im Rahmen des wissenschaftlichen Kongresses für Dialogmarketing entgegen.