News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Bigmouthmedia und Netsociety schließen Partnerschaft
Bigmouthmedia und Netsociety gewinnen den SEM-Etat von Transavia, der führenden niederländischen Reiseagentur in sieben Ländern
-
Windows 7 kommt im Social Web sehr gut an
-
Hohe Zufriedenheit mit E-Government
Jeder zweite Internetnutzer geht online ins Amt. 84 Prozent sind zufrieden mit Reaktionszeit der Behörden.
-
Best of Events auf dem Weg zu Rekorden
Weiterhin starkes Interesse der Unternehmen an Ausstellungsflächen. „Live-Forum“ wird Treffpunkt für Künstler und Entertainer.
-
AOL Instant Messenger (AIM) im E-Mail Center der Deutschen Telekom verfügbar
AIM Netzwerk erreicht 52 Millionen Nutzer weltweit*
-
GetPrice lässt Kinderaugen leuchten - Weihnachtsgeschenke suchen und dabei Gutes tun
-
Schönheit per Mausklick - Großes Potential für Kosmetik im Internet
-
Weiterbildung: Mitarbeiter sind Mitentscheider
Neues Bildungsforum auf der LEARNTEC 2010: Fraunhofer-Experte Dr. August Tepper bringt „Weiterbildungskultur“ ins Gespräch
-
Umfrage von Die Gefährten ergibt:Kunden von Textildiscountern sind Preisfüchse
40 Prozent der Kunden informieren sich vor dem Kauf. Zeitungsbeilagen sind das am meisten genutzte Informationsmedium.
-
DJV fordert Einsatz für Journalismus in ganz Europa
-
EnBW, HYLA und The Pampered Chef- drei Beispiele für erfolgreichen Direktvertrieb
Drei neue Mitglieder im Bundesverband
-
BITKOM begrüßt Klarstellung zur Gesundheitskarte
-
BB&K verteidigt erfolgreich E-Learning-Etat von Volkswagen
-
HFN stärkt Agenturführung – Torsten Tragl weiterer Geschäftsführer
-
PR Club Hamburg wählt neuen Vorstand und verleiht Ehrenpräsidentschaft an Dagmar Winklhofer-Bülow
Der PR Club Hamburg hat am 26.10.2009 einen neuen Vorstand gewählt.
-
Kundenservice aus der Cloud
Thomas Dehler, Gründer und CEO von VALUE5, auf dem Service Desk Forum 2009 in Mainz über die Herausforderungen des Web 2.0 für den Kundenservice
-
Acer erstmals Nummer 2 auf dem PC-Weltmarkt
PC-Verkäufe laut den vorläufigen Gartner-Zahlen im dritten Quartal besser als erwartet
-
OMS bekommt zweifache Verstärkung
Bettina Gallasch im Verkauf und Albert Schade im Kampagnenmanagement unterstützen ab sofort das Team des nationalen Premiumvermarkters OMS
-
explido WebMarketing kooperiert mit Hochschule Augsburg
Studienseminar „Online Marketing und Social Media“ vermittelt aktuelles Praxiswissen
-
DJV nutzt auf Berliner Verbandstag erstmals Twitter