News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Sanicare Versandapotheke entscheidet sich für E-Mail-Marketing mit Inxmail
Mit der Versandapotheke Sanicare konnte der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail ein Schwergewicht der Branche für sich gewinnen.
-
CONTENTSERV stellt neueste Kataloglösungen auf dem INKA Katalog-Forum vor
Sortwareanbieter CONTENTSERV präsentiert sein Know-how in der webbasierten Katalogproduktion im Rahmen des INKA Katalog-Forums.
-
ECMS Anbieter CONTENTSERV entscheidet sich gegen CeBIT-Teilnahme 2010
CONTENTSERV, der führende Spezialist für webbasierte Enterprise Marketing Management Softwarelösungen wird nicht an der CeBIT teilnehmen.
-
Die OMS erweitert ihr nationales Vermarktungsangebot um zwei hochwertige Finanzportale
Mit biallo.de und geldsparen.de baut der Premiumvermarkter seinen Channel Wirtschaft und Finanzen in Reichweite und Qualität aus
-
Die f:mp.-Mediation setzt Potenziale frei
-
GfK Gruppe übertrifft Margenprognose mit erfolgreichem vierten Quartal 2009
Umsatz, angepasstes operatives Ergebnis und Marge im vierten Quartal 2009 deutlich gesteigert.
-
Dem E-Paper auf der Spur: Nielsen und Visible Vibrations vereinbaren strategische Zusammmenarbeit
-
Fernsehnachrichten sind Kern der Berichterstattung
-
CeBIT: ERP-Integrationen ermöglichen Mittelstand nachhaltigen E-Commerce-Erfolg
ePages präsentiert neuartige On-demand-Onlineshops zur Miete
-
Eyeblaster Analyse „Search & Display: Reach Beyond the Keyword” belegt
Display-Werbung hat einen höheren Anteil an der Konversionsrate als Suchmaschinenwerbung
-
Das Kundenmagazin von Procter & Gamble: for me: feiert die 20. Ausgabe
-
optivo gewinnt Kochprofi AMC als Neukunden
-
@yahoo + @twitter zwitschern gemeinsam
-
Partnersuche per Mausklick: Nielsen analysiert Wachstumsmarkt Online-Dating
-
Individualisierte Newsletter für Kunden der AOK Rheinland/Hamburg mit EVALANCHE
Die AOK Rheinland/Hamburg nutzt die E-Mail-Marketing Software EVALANCHE zur Information über Events im Rahmen der Jugendplattform vigozone.
-
CeBIT 2010: Erste E-Shop-Software mit „In Memory Computing”-Turbo
novomind iShop™: Produktdaten liegen zentral im Arbeitsspeicher. Weg frei für neue E-Shop-Generation.
-
Email Marketing Summit 2010 in München am 8. und 9. März 2010
MarketingSherpa und DemandGen bringen bewährte Email - Marketing - Strategie zum zweiten Email Marketing Summit 2010 nach Deutschland
-
Bundesdatenschutzbeauftragter Peter Schaar referiert auf SMX und eMetrics
-
Genesys Telecom Labs wird Mitglied im Cisco Developer Network
Cisco-Interoperabilitäts Tests erfolgreich abgeschlossen
-
Versicherer: Wie geht’s dem Kunden?
Die Assekuranz investiert seit Jahren in Kundenbindungsmaßnahmen – nun wird noch einmal nachgelegt