News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Yahoo! vermarktet exklusiv Angebote von AOL in Deutschland
Das Yahoo! Network erreicht damit mehr als 37 Prozent aller deutschen Internetnutzer
-
HP Deutschland erhöht erneut die Zahl der Ausbildungsplätze
-
CRM Beratungsunternehmen baut Marktaktivitäten weiter aus
-
Werbemarkt der Asien-Pazifik Region wächst trotz Krise.
Gute Chancen für Kreativität „Made by Germans“.
-
Saatchi & Saatchi lässt SCHOTT Solar international strahlen
-
Coca-Cola gewinnt den EDDI 2010
-
Microsites: Geringe Reichweite – aber nachhaltige Markenwirkung
Microsites sind im Vergleich zu Banner- oder Videowerbung deutlich effektiver
-
Deutsche Dienstleister verweigern Online-Soforthilfe
-
DJV begrüßt Gesetzesvorhaben der Bundesjustizministerin
-
Erstmals mehr als 10 Millionen Nutzer von Internet-Telefonie
Zahl der VoIP-Nutzer wächst 2009 in Deutschland um 18 Prozent. Internet-Telefonie bietet günstige Gespräche und Zusatzfunktionen.
-
ePages steigert Marktanteil in Deutschland
Wachstumspotenzial für E-Commerce ungebrochen
-
Etwa jeder vierte Internetnutzer surft mobil
Männer nutzen häufiger Notebooks, Frauen liegen bei Internet-Handys vorne. Extreme Unterschiede zwischen Altersgruppen.
-
Weltweite Werbeausgaben reduzieren sich in 2009 um minus 1,6 Prozent
Unterschiedliches Werbeverhalten abhängig von Regionen und Branchen
-
Mobile Friendly E-Mail-Marketing auf der Internet World
Ein spannendes Thema, das der E-Mail-Marketingprofi Inxmail auf der Internet World in München beleuchten wird.
-
Web-Experte: Google zensiert auch in Deutschland
-
CHIP enthüllt neue Hackertricks: Passwort-Klau und Phishing über Facebook & Co
-
eBay stellt Bildermanager ein – Supreme bietet die kostenlose Alternative
-
[kju:] gewinnt Pitch für Umsetzung der Coca-Cola FIFA Worldcup Promotion in 7 europäischen Ländern
-
Kunsthandwerk und Design der internationalen Spitzenklasse auf der EUNIQUE 2010
-
iPad mit Luft nach oben
iPad exklusiv: erster vollständiger Labortest. Überzeugt durch einfache Bedienung. Schwächen bei Ausstattung und WLAN-Qualität.