[kju:] gewinnt Pitch für Umsetzung der Coca-Cola FIFA Worldcup Promotion in 7 europäischen Ländern
[kju:] Digitale Medien setzt heuer bereits zum zweiten Mal DYNAMIQ Codes & Coins anlässlich eines internationalen Spitzen-Sportevents ein, bei dem Coca-Cola als Hauptsponsor auftritt.
Mit der Umsetzung dieses neuen Projekts dehnt [kju:] seine Tätigkeit für Coca-Cola auf fünf neue Länder (Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien und Bosnien) in Südosteuropa aus. Damit ist das Wiener Unternehmen nun schon in 18 Ländern für den Softdrinkproduzenten tätig.
In Kürze werden die Portale für Fans des runden Leders erlebbar sein, um sich schon vor Beginn des FIFA World Cups für den Mega-Event aufzuwärmen. Beispielsweise fällt am 5. April der Startschuss für die spezielle Microsite in der Schweiz, am 19. April in Österreich.
Neben gratis „Digital Goodies“ (Music-Downloads, Wallpapers und Ringtones) werden wieder att-raktive Tages-, Wochen- und Hauptgewinne unter die Besucher und Teilnehmer auf den Sites ge-bracht. Zu gewinnen gibt es PlayStations, Autos von Hyundai, Visa-Karten, Karten für das FIFA World Cup-Viertelfinale sowie Tickets für das Final-Spiel in Johannesburg. Als weiteren Attraktionen des Entertainment-Portals lauscht man der offiziellen Coca-Cola World Cup-Hymne von K’naan oder betrachtet die besten Weltcup-Tore der Fußball-Geschichte. Video-, Info- und Musik-Widgets sowie heiße Beats und Rhythmen aus Afrika runden das Unterhaltungsangebot auf der Plattform ab.
Im Rahmen des Projekts kommt die Kundenbindungssoftware „DYNAMIQ Codes & Coins“ von [kju:] wieder zum Einsatz. DYNAMIQ Codes & Coins, 2009 mehrfach mit renommierten Branchen-Awards ausgezeichnet, ist eine auf Gewinncodes basierende Softwarelösung mit transparentem Sammel- und Eintauschsystem für virtuelle Währungen und reale Gewinne. Die Gewinncodes sind wie gewohnt auf den Coca-Cola-Flaschen zu finden.
Details finden Sie unter www.coke.ch und in Kürze z. B. unter www.coke.at.
Rückfragehinweis
[kju:] Digitale Medien
Albert Gerlach, Geschäftsführung
E-Mail: reaktor (at) kju.at
Theobaldgasse 7/11 | A-1060 Wien
Tel: (+43) 01 402-29-60-0
http://www.kju.at
Über [kju:] Digitale Medien
[kju:] Digitale Medien ist eine international tätige Full Service Online Agentur und zählt Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Lindt & Sprüngli zu ihren Kunden. Das Ende der 90er Jahre gegründete Unternehmen entwickelt unter der Dachmarke DYNAMIQ eigene Software und setzt diese für ihre innovativen Lösungen zur professionellen Online-Kommunikation ein. Zum breiten Leistungsspektrum gehören u. a. Entertainmentportale, Maßnahmen zur effektiven Kundenbindung, Viral Marketing Kampagnen und die reibungslose Abwicklung von Online- und Mobile-Votings.
Mit der Umsetzung dieses neuen Projekts dehnt [kju:] seine Tätigkeit für Coca-Cola auf fünf neue Länder (Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien und Bosnien) in Südosteuropa aus. Damit ist das Wiener Unternehmen nun schon in 18 Ländern für den Softdrinkproduzenten tätig.
In Kürze werden die Portale für Fans des runden Leders erlebbar sein, um sich schon vor Beginn des FIFA World Cups für den Mega-Event aufzuwärmen. Beispielsweise fällt am 5. April der Startschuss für die spezielle Microsite in der Schweiz, am 19. April in Österreich.
Neben gratis „Digital Goodies“ (Music-Downloads, Wallpapers und Ringtones) werden wieder att-raktive Tages-, Wochen- und Hauptgewinne unter die Besucher und Teilnehmer auf den Sites ge-bracht. Zu gewinnen gibt es PlayStations, Autos von Hyundai, Visa-Karten, Karten für das FIFA World Cup-Viertelfinale sowie Tickets für das Final-Spiel in Johannesburg. Als weiteren Attraktionen des Entertainment-Portals lauscht man der offiziellen Coca-Cola World Cup-Hymne von K’naan oder betrachtet die besten Weltcup-Tore der Fußball-Geschichte. Video-, Info- und Musik-Widgets sowie heiße Beats und Rhythmen aus Afrika runden das Unterhaltungsangebot auf der Plattform ab.
Im Rahmen des Projekts kommt die Kundenbindungssoftware „DYNAMIQ Codes & Coins“ von [kju:] wieder zum Einsatz. DYNAMIQ Codes & Coins, 2009 mehrfach mit renommierten Branchen-Awards ausgezeichnet, ist eine auf Gewinncodes basierende Softwarelösung mit transparentem Sammel- und Eintauschsystem für virtuelle Währungen und reale Gewinne. Die Gewinncodes sind wie gewohnt auf den Coca-Cola-Flaschen zu finden.
Details finden Sie unter www.coke.ch und in Kürze z. B. unter www.coke.at.
Rückfragehinweis
[kju:] Digitale Medien
Albert Gerlach, Geschäftsführung
E-Mail: reaktor (at) kju.at
Theobaldgasse 7/11 | A-1060 Wien
Tel: (+43) 01 402-29-60-0
http://www.kju.at
Über [kju:] Digitale Medien
[kju:] Digitale Medien ist eine international tätige Full Service Online Agentur und zählt Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Lindt & Sprüngli zu ihren Kunden. Das Ende der 90er Jahre gegründete Unternehmen entwickelt unter der Dachmarke DYNAMIQ eigene Software und setzt diese für ihre innovativen Lösungen zur professionellen Online-Kommunikation ein. Zum breiten Leistungsspektrum gehören u. a. Entertainmentportale, Maßnahmen zur effektiven Kundenbindung, Viral Marketing Kampagnen und die reibungslose Abwicklung von Online- und Mobile-Votings.