News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Searchmetrics überzeugt conversionmedia
conversionmedia ist neuer Premiumpartner von Searchmetrics
-
Innovation mit G+J Media Sales
Deutsche Bahn realisiert im STERN interaktives AdSpecial für die Fan BahnCard zur WM 2010
-
WLAN-Nutzer sollten ihr Funknetz absichern
Verschlüsselung wichtig für Schutz persönlicher Daten. Kein Schadenersatz für illegale Downloads Anderer.
-
Mindfactory AG belohnt Artikelbewertungen mit Einkaufsgutscheinen
-
IBM Predictive Analytics entwickelt neues Social Media Data Mining Tool
Kundenimpressionen aus mehreren Quellen lassen sich zu einem präzisen Gesamtbild ergänzen
-
IBM Predictive Analytics entwickelt neues Social Media Data Mining Tool
Kundenimpressionen aus mehreren Quellen lassen sich zu einem präzisen Gesamtbild ergänzen
-
NEXT: Smaato veröffentlicht Metrics über den europäischen Mobile Advertising Markt
Windows Phone ist bestes europäisches Betriebssystem in Bezug auf Klickraten
-
Nelly Jurzinsky hielt als Gastreferentin einen Vortrag auf dem Symposium für Lehrerweiterbildung
Ein Projekt, dass sich mit der Lern- und Unterrichtsmethode „Lernen durch Lehren“ befasst...
-
Jimdo launcht: PagePartner – Pages to YOUR People!
-
GfK Gruppe: Umsatz und Ergebnis deutlich besser als 2009 – Dynamik der Vorjahre übertroffen
-
Aprimo startet Online-Diskussion über die Revolution im Marketing
Marketer sind eingeladen, über Herausforderungen und Best Practices im modernen Marketing zu diskutieren
-
SAE Institute startet die Digital Journalism Camp Tour
Digital Journalism Diploma: Neuer Studiengang ab September 2010
-
Den „deutschen“ Manager gibt es nicht mehr
Management-Experte Ridderstråle plädiert für Vielfalt und dezentrale Strukturen. Absage an „Karaoke Manager“.
-
Erfolgreichere Veranstaltungen mit Facebook, Twitter, Blogs und Co.
-
Absatzrekord bei Blu-ray-Playern
2010 erstmals über eine Million verkaufte Geräte. Verbraucher profitieren von sinkenden Preisen und wachsendem Filmangebot.
-
Searchmetrics: TOMORROW FOCUS Technologies wird Elite-Partner
Als erster zertifizierter Schulungspartner führt TOMORROW FOCUS Technologies professionelle Schulungen für Searchmetrics durch
-
Know-how for Global Success: Localization World 2010 adressiert Finanzwirtschaft
Prominent besetzte Roundtables mit Vertretern von Credit Suisse, HypoVereinsbank, PayPal und SWIFT
-
eco Verband der deutschen Internetwirtschaft beruft Persönlichkeiten aus der Branche in den Beirat
Beratungsstab des Verbandes trifft sich in Köln
-
Polycom ernennt Andrew Miller zum neuen President und CEO
-
Intelligentes Targeting: freeXmedia erschließt neue Lifestyle-Zielgruppen