News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
DJV fordert Freispruch im Dresdner Journalistenprozess
-
„Frauen: So geht die Zielgruppe ins Netz“ - Ketchum, Nielsen, Glam Media und UBS beim ABW-Seminar
Experten zeigen anhand von vielen Praxis-Beispielen, wie erfolgreiche (Online-)Kommunikation mit der Zielgruppe "Frauen" aussehen kann - B2C und B2B
-
bdvb neues Mitglied des Deutschen Führungskräfteverbandes ULA
-
Mobiles Internet: Vodafone kündigt LTE-Ausbau an
Bestehende Mobilfunknetze können durch Einsatz von Femtozellen entlastet werden
-
DJV: Aufruf zu sachlicher Love-Parade-Berichterstattung
-
Viking Flusskreuzfahrten setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Mit Inxmail Professional gestaltet der Kölner Reiseveranstalter seine E-Mail-Kommunikation mit Kunden und Interessenten sowie mit Reiseagenturen.
-
Honorarberatung: vom Banker zum Info-Broker
-
Cirquent begrüßt neuen Executive Vice President Automotive
Dr. Rainer Mehl ist gleichzeitig Head of Manufacturing.
-
10 Jahre Greencard für IT-Experten
IT-Branche zieht positive Bilanz der Regelung. BITKOM schlägt Drei-Stufen-Plan für erleichterte Zuwanderung vor.
-
Konsumklima im Sommerhoch - Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Juli 2010
-
bdvb neues Mitglied des Deutschen Führungskräfteverbandes ULA
-
IDS Scheer unterstützt die Horst Mosolf GmbH & Co. KG mit branchenspezifischer Komplettlösung
Gesamte Prozesskette wird dabei abgedeckt. Lösung basiert auf SAP-Software, kombiniert mit branchenspezifischen Prozess-Szenarien.
-
IHK-Mini-Broschüre "Deutschland in Zahlen 2010" erschienen
-
Studie nennt Hindernisse für den längst erwarteten Blu-ray-Boom
Noch stehen der blauen Scheibe eine zähe Vorgängerin, Preise, fehlende Inhalte und ein Erbfolgekrieg im Weg
-
Neue Studie: „Führende Anbieter von Technologie-Beratung und Engineering Services in Deutschland“
Starkes Wachstum in den Branchen Energie und Umwelt erwartet.
-
BMW Group bis 2016 Partner des Olympischen Komitee der USA
Die Partnerschaft schließt die Unterstützung der Nationalteams im Bob und Skeleton, Eisschnelllauf, Schwimmen und Leichtathletik ein
-
Eurocom Worldwide Studie: 45 Prozent der Unternehmen wollen Social-Media-Budgets erhöhen
Bedeutung von Social Media steigt. Public Relations nach wie vor effizienteste Kommunikationsart.
-
Beste Beratung für den Mittelstand
-
Business Wire führt EventTrak für Aussteller auf Technologiemessen ein
Ausführliche Auswertungen zur Medienberichterstattung von Messen für Aussteller
-
Studie: ja! ist Deutschlands stärkste Eigenmarke
Batten & Company: Einzelhandel braucht neue Eigenmarken - Strategien. Wenig Einfluss auf Kaufverhalten trotz hoher Präsenz